Gemeinschaftspraxis

(19)
Behandler:innen
(22)

Dr. med. Ulrich Treptow Andere

Dr. Treptow und sein überaus freundliches Kollegenteam hat mir meine heutige Darmspiegelung sehr angenehm gemacht. Freundlich und kompetent und sehr einfühlsam besonders Xxxxx, keine Wartezeit, tolle Räumlichkeiten mit moderner Technik. Ich bin sehr froh hier einen Termin bekommen zu haben, fühlte mich gut aufgehoben und trotz Nervosität dennoch sehr wohl. Vielen Dank an das gesamte Team.

Dr. med. Marc Binder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt war im Urlaub, was nicht kommuniziert wurde. Und ich wurde vom Fachpersonal mit den Worten: „Sie sind Dresdner, wir können Sie hier nicht behandeln!“ weggeschickt.

Dr. med. Ulrich Treptow Andere

Ich hatte heute meine Darmspiegelung und wurde von der ersten bis zur letzten Minute außerordentlich freundlich zuvorkommend und kompetent behandelt. Es ist selten dass man heutzutage so etwas noch findet. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und möchte mich beim gesamten Team herzlich bedanken.

Dr. med. Marc Binder Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr nette Betreuung durch das Schwesternteam und den Doktor. Uneigeschränkt zu empfehlen.

Dr. med. Ulrich Treptow Andere

Herr Dr. Treptow und das Schwesternteam sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist super organisiert, Terminplanung .
    Ich war zur Darmspieglung und das mulmige Gefühl vorher wurde mir während der Untersuchung schnell genommen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Dr. med. Marc Binder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mir hat alles sehr gut gefallen. Sehr höflicher Umgang mit Ausländern. Wir empfehlen. Mir hat gefallen, dass man online einen Termin vereinbaren kann.

der beste Arzt, den ich bisher (bin schon 70) hatte

Dr. med. Marc Binder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Trotz Terminvereinbarung und dessen Bestätigung ist die Praxis geschlossen.
    Weitere Patienten sind erschienen, welche nun ebenfalls vor verschlossener Tür stehen.
    Weder online noch vor Ort gibt es Informationen darüber, warum die Praxis während der Öffnungszeiten geschlossen ist.

Dr. med. Marc Binder Darmspiegelung / Koloskopie

Hervorragendes Praxismanagement, sehr freundliche Schwestern und fachlich sehr kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Dr. med. Ulrich Treptow Andere

Super nette Schwestern, auch der Arzt sehr nett. Auch mal nen lustigen Spruch auf den Lippen.

Dresdner Str. 159, 01705 Freital In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert