Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Krankenhaus Freital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich hatte beide Handgelenke gebrochen. Von der unmittelbaren Unfallversorgung über die Wiederherstellungs-Operation bis hin zur Nachsorge (d.h. das Enfernen der eingebauten Metallplatten), hat alles prima geklappt. Sei es die Notaufnahme, das Schwestern-und Pflege-Team, die gesamte chirurgische Station sowie die Tagesklinik und das Reinigungs-und Servicepersonal --- alles sehr zuvorkommende und hilfsbereite Menschen, die gern ihren Dienst am Patienten leisten. Ich habe von der ersten bis zur letzten Minute gut aufgehoben gefühlt.

    Top Krankenhaus, super Team !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Krankenhaus Freital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Unmöglich! Unverständniss hoch 10!!! Nach einem schweren Verkehrsunfall wurden wichtige Untersuchungen aus gelassen!!!!!!!! Patienten null informiert ...Kind wurde schreiend von seiner Mutter weggenommen und Mutter wurde null unterrichtet wie es ihm geht!!! Über 2h warten in der Notaufnahme ohne das was passiert oder jemand nach einem schaut!!!!!
    Nachfolgende Ärzte und Anwälte schütteltenden nur mit dem Kopf!!!!!!!
    Ich wünsche es keinem das er in dieses KH muss!!!!!
    Ich könnte noch mehr schreiben aber das würde den Rahmen hier sprengen!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Krankenhaus Freital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerstr. 7, 01705 Freital In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen