Helios Krankenhaus Freital Medizinische Klinik II

Das einzige gute an dem Krankenhaus ist die oberste Etage, die Entbindungsstation. Da waren immer alle sehr freundlich. Ansonsten ist das Krankenhaus nicht zu empfehlen.

Ärzte und Schwestern sind so gut wie alle überfordert, gereizt und unfreundlich. Da kann man nicht gesund werden. Egal auf welcher Station ich bislang war. Überall das gleiche.

Notaufnahme ist besonders schlimm. Menschliche Behandlung ist was anderes. Auch nach OPs wird man irgendwo allein abgestellt und es kümmert sich keiner. Nicht nur meine persönliche Meinung.

Da fehlen einem die Worte und man hofft niemals krank zu werden. Als ich auf der Kinderstation als Begleitperson war (nach der Frühgeburt meiner Tochter), bekam ich 2 Tage kein Essen- es wurde einfach vergessen. Da alle immer überaus gereizt waren traute ich mich erst nach 2 Tagen nachzufragen.

Das schlimmste ist wenn man in Freital wohnt und automatisch im Notfall dorthin kommt wenn man eingeliefert wird. In der Notaufnahme wird man nicht grad menschenwürdig behandelt. Guten Tag sagen wäre ja auch nicht schlecht. Es herrscht ein sehr rauer Ton und man fühlt sich wie ein Verbrecher.

An dieses Krankenhaus denke ich mit Schrecken ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Krankenhaus Freital Medizinische Klinik II

sehr zufrieden, Dr. Schütz hat meinem Mann das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal