Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Krankenhaus Freital Medizinische Klinik II

    Das einzige gute an dem Krankenhaus ist die oberste Etage, die Entbindungsstation. Da waren immer alle sehr freundlich. Ansonsten ist das Krankenhaus nicht zu empfehlen.

    Ärzte und Schwestern sind so gut wie alle überfordert, gereizt und unfreundlich. Da kann man nicht gesund werden. Egal auf welcher Station ich bislang war. Überall das gleiche.

    Notaufnahme ist besonders schlimm. Menschliche Behandlung ist was anderes. Auch nach OPs wird man irgendwo allein abgestellt und es kümmert sich keiner. Nicht nur meine persönliche Meinung.

    Da fehlen einem die Worte und man hofft niemals krank zu werden. Als ich auf der Kinderstation als Begleitperson war (nach der Frühgeburt meiner Tochter), bekam ich 2 Tage kein Essen- es wurde einfach vergessen. Da alle immer überaus gereizt waren traute ich mich erst nach 2 Tagen nachzufragen.

    Das schlimmste ist wenn man in Freital wohnt und automatisch im Notfall dorthin kommt wenn man eingeliefert wird. In der Notaufnahme wird man nicht grad menschenwürdig behandelt. Guten Tag sagen wäre ja auch nicht schlecht. Es herrscht ein sehr rauer Ton und man fühlt sich wie ein Verbrecher.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    An dieses Krankenhaus denke ich mit Schrecken ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Krankenhaus Freital Medizinische Klinik II

    sehr zufrieden, Dr. Schütz hat meinem Mann das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerstr. 7, 01705 Freital In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen