Helios Weißeritztal-Kliniken Krankenhaus Freital

Klinik

Bürgerstr. 701705 Freital
Helios Weißeritztal-Kliniken Krankenhaus Freital -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

19.10.2021

Sehr nette Ärzte

Mein 14 jähriger Sohn ist nach einem Unfall in einem Freizeitpark mit dem Notarzt ins Klinikum Freital gebracht worden.

Da der Verdacht auf eine Verletzung der Halswirbelsäule bestand war Vorsicht geboten.

Wir wurden ohne Verzögerung sofort auf die Kinderstation gebracht wo uns von erster Minute an eine sehr freundliche Ärztin zur Seite stand und ihn nicht aus den Augen ließ. Ein bisschen Wartezeit gab es dann da alle Chirurgen im Op waren aber das war ok. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

31.01.2019

SCHMERZTHERAPIE

Ich war im Januar zur stationären multimodalen Schmerztherapie hier. Ein Topteam, mit einem super Konzep. Zwischen Patienten, Ärzten, Schwestern und Therapeuten war es einfach ein tolles Zusammenspiel.

Ich kann es jedem Schmerzpatienten nur empfehlen!

DIE SCHMERZTHERAPIE IM KLINIKUM FREITAL IST EINE ECHTE PERLE!

13.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Knieoperation

Es war insgesamt meine vierte OP im Freitaler Krankenhaus, jetzt Helios.Vom 07.09.- 14.09.2018 war ich in der Station H2 untergebracht und möchte mich hiermit bei Dr. Thomaschewski persönlich, bei seinen Stationsärzten, Schwestern und Pflegern für die gelungene OP und den recht gut verlaufenden Aufenthalt bedanken. Hier arbeitet ein sehr gut funktionierendes Team. Danken möchte ich auch der Physiotherapie, dem Sozialdienst und der Essensversorgung. Ich konnte ohne Probleme eine Anschlußreha beginnen.Dankeschön und weiterhin zufriedene Patienten.

09.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

OP Darmkarzinom im Darmzentrum der Klinik

Ich kann mich über nichts Beschweren. Von den Ärzten, dem Pflegepersonal bis hin zum Sozialdienst merkt man das es ein eingespieltes Team ist. Egal was man hat nach einer großen OP es steht immer sofort jemand zur Verfügung und hilft weiter. Die Ärzte klären einen vor und nach der OP kompetent auf und auch so man es auch ohne medizinische Ausbildung versteht. Das Pflegepersonal ist immer zur Stelle und der Soziale Dienst kümmert sich unproblematisch um alle Leistungsanträge ( Behinderung, AHE u.s.w.). Die Essenversorgung ist sehr gut und das entsprechende Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bitte vergessen Sie nicht in den Bewertungen zum Speisenangebot das sie in keinem 5 Sterne Hotel sind. Alles in allem möchte ich dem gesamten Team der Station G4 danken für die super Behandlung.

28.02.2018
4,8

Fehldiagnosen

Ich wurde das 2. mal im Krankenhaus Freital enttäuscht.

Beim 1. mal wollte man mir den Daumen versteifen ohne eine andere Behandlung in Betracht zu ziehen.

Bei einem anderen Arzt wurde mir super geholfen und mein Daumen funktioniert wie vorher.

Beim 2. mal bin ich wegen meinem Sprunggelenk behandelt worden.

Ich sollte meinen Fuß wieder belasten, was nach Einholung einer weiteren Arztmeinung total falsch war.

Durch diese Diagnose wurde mein Heilungsprozess um 4 Wochen nach hinten geschoben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0351/646-60

Helios Weißeritztal-Kliniken Krankenhaus Freital bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?