Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.947 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sylvia Kempe

Zahnärztin

0351/645159
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kempe

Zahnärztin

DankeDr. Kempe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 11:00
14:00 – 18:00
Do
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gutshof 201705 Freital
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sylvia Kempe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Frau und ich sind bei Frau Dr. Kempe seit vielen Jahren in Behandlung

Sofort auffallend ist die Freundlichkeit des gesamten Teams.

Die kompetente Beratung und die sehr gut abgestimmte Behandlung zwischen Ärztin und Schwester

ist für den Patienten sehr beruhigend.Sie tun nicht nur was sie können, sie können auch was sie tun.

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Voll zufrieden

Mein gestriger Besuch lief super, die Ärztin trifft Entscheidungen zum Wohl des Patienten, zumindest hat sie mir bisher noch keine unnötigen kostspieligen Dinge wie Krone, Inlays oder ähnliches aufgeschwatzt. Außerdem konnte sie mir eine grobe Einschätzung für die nächsten Jahre geben, da sie ja selber seit ca. 20 Jahren in meinem Mund "rumarbeitet".

Wenn mal kurzfristig was zu machen ist (Füllung raus o. ä.) versuchen alle in der Praxis, das irgendwo dazwischen zu schieben. Weiter so, Daumen hoch!

Archivierte Bewertungen

13.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr nettes Praxisteam

Meine Familie und ich sind seit 20 Jahren Patienten dieser Praxis und mit der Behandlung sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist super nett. Die Zahnärztin vermittelt einen beruhigenden und vertrauensvollen Eindruck, was für mich als frühere Angstpatientin ganz wichtig ist. Die Praxis vermittelt Wohlfühlathmosphäre und ist sowohl per Treppe als auch per Fahrstuhl zu erreichen.

Bei Bestellung keine langen Wartezeiten und bei Beschwerden bekommt man umgehend einen Termin angeboten.

20.11.2014
5,4
5,4

Achtung, vorallem Privatpatienten!!

Nachdem ich mir ein Stück Backenzahn abgebrochen hatte und bei dieser Frau in "Behandlung" war, bin ich nun eine Kieferentzündung, eine Not-Operation, einem toten Zahn,einem Gerichtsverfahren und vorallem finanziell gebranntmarkt weiter. Ich kann nur jedem Privatpatienten dringend von dieser Praxis abraten! Ich habe noch nie erlebt als Privatpatient so abgezockt zu werden. Kurzer Verlauf. Ich suchte die Praxis wegen einer abgebrochenen Ecke eines Backenzahns auf, nach der DRITTEN(!) SITZUNG war Frau Doktor immer noch nicht der Meinung diesen Zahn zu behandeln, sondern suchte sich ständig neue, angebliche Baustellen in meinem Mund. (Ich hat KEINE Beschwerden bis auf den Zahn,lediglich nach Ihrem Eingriff hatte ich ein halbes Jahr lang schmerzen!) Da man von der Kopfüberstellung des Behandlungsstuhls nur schwer springen konnte, und man ja der Frau Doktor Vertrauen schenken möchte habe ich leider viel zu spät realisiert was hier passiert. Keine einzige Aufklärung zum Thema Kosten wurde von ihr getätigt, die große Überraschung kam dann nach und nach per Post. Diese Ärztin hat mich soweit gebracht Angstzustände bzgl. Arzt besuchen zu entwickeln, obwohl ich damit von klein auf nie Probleme hatte!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe1.947
Letzte Aktualisierung20.01.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Freital

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden