Dr. med. Benedikt Neundorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benedikt Neundorfer?

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Neundorfer Praktischer Arzt

Seit mehreren Jahren gehen wir bzw die ganze Familie in diese Arztpraxis und haben uns stets sehr aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Neundorfer, Frau Dr. Xxxxx und das ganze Team sind immer sehr freundlich und aufgeschlossen.
Die Behandlungen sind stets sehr kompetent, besonders Herr Dr. Neundorfer nimmt sich die Zeit um eine Krankheit zu erklären und verschreibt nicht sofort Antibiotika, was wir sehr gut finden. Auch kamen wir dank ihm noch zu Fachärzten, die eigentlich keine neuen Patienten nehmen.

Seit mehreren Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Neundorfer Praktischer Arzt

Ich war zu einem PCR-Test dort. Das Abstrich-Stäbchen wurde mir dabei grob und fest in den Rachen gedrückt. Ich denke das war absichtlich schmerzhaft durchgeführt. Später hatte ich einen Test in einem Testzentrum und da wurde mir das Stäbchen nicht schmerzhaft und fest in den Rachen gedrückt.
Daher gehe ich nicht mehr zu ihm.
Ist halt extrem enttäuschend wenn ein Arzt solche Spielchen spielt und eine Untersuchung unnötig grob und schmerzhaft macht.

Leider schlechte Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Neundorfer Praktischer Arzt

Ich frage mich wann denn endlich die Tele-Medizin eingeführt wird. Denn solche Ärzte wie diesen Herrn Dokor, brauche ich als Patientin sicher nicht. Ich wollte nur meine Krankenbescheinigung abholen- dafür musste ich mit einer Bronchitis 45 Minuten in der klirrenden Kälte warten (andere Patienten mussten sogar 1 Stunde warten) bis mich der Herr Dr. in Badeschlappen in diesen komischen 5qm „Behandlungsraum“ hineinbat. So viel zum Umgang.

Lässt seine Patienten 1 Stunde bei klirrender Kälte warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Neundorfer Praktischer Arzt

Herr Dr. Neundorfer ist ein wirklich sehr guter und sympatischer Arzt, der sich ehrlich für die Probleme seiner Patienten interessiert und dessen Interesse auch über den üblichen Ramen hinaus geht. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, da das ganze Team immer ein offenes Ohr hat und allzeit freundlich ist und lösungsorientiert arbeitet. Die Wartezeiten sind für eine Hausarztpraxis normal bis kurz, die Behandlung selbst ist im Verhältnis zur Wartezeit ausführlich und man hat nie das Gefühl nur "abgefertigt" zu werden. Ich bin wirklich sehr glücklich einen solchen Arzt als Hausarzt zu haben.

Sehr sympatischer, persönlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Neundorfer Praktischer Arzt

Vielleicht war es eine Ausnahme, da der letzte Praxistag vor dem Urlaub.

Keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Neundorfer Praktischer Arzt

Dr. Neundorfer nimmt sich viel Zeit, interessiert sich für die Krankengeschichte und spricht die Behandlung mit dem Patienten ab. Man wird am Empfang sehr freundlich begrüßt, und sogar keine Blutentnahme verliert ihren Schrecken, weil die "Mädels" sehr auf einen eingehen. Wartezeit je nach Patientenansturm, habe aber nie über 1/2 Stunden erlebt.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Neundorfer Praktischer Arzt

Seit dem ich umgezogen bin, bin ich bei ihm in hausärztlicher Behandlung.

Vorteile:
- Thermin nur für längeren Aufenthalt, sonst ohne
- alle Praxismitarbeiter sehr freundlich
- Arzt hat sich bisher immer ausreichend Zeit genommen
- Fragen wurden immer kompetent Beantwortet (selbst Medizinischer Beruf)
- man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben und ernst genommen
- Wartezeit meist gering, max. 1h

Nachteile:
- keine, bisher immer zufrieden gewesen

Seit 1,5 Jahren absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Neundorfer Praktischer Arzt

Bin seit kindheit dort und bin sehr zufrieden

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gut beratender Arzt mit Zeit für den Patienten

Vertrauensvoller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert