Dr. med. Magdalena Grzonka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Magdalena Grzonka?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Frau Dr. Grzonka nimmt sich Zeit, die Untersuchungen sind sehr sorgfältig und umfangreich.
Sie erklärt alle Sachverhalte sehr gründlich und verständlich
Man findet bei ihr auch Unterstützung für weitere Untersuchungen außerhalb ihres Bereichs.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich die Termine sind relativ kurzfristig man fühlt sich alles in allem gut aufgehoben. Außerdem sind die Wartezeiten sehr gering und auch die Parksituation ist sehr gut.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Ich war auf der Durchreise und konnte nach dem Schwinmen seit einer Woche nichts mehr hören auf dem rechten Ohr. Das einzige Problem beim Empfang war, dass ich nicht wusste, das man einen negativen Bürgertest benötigen würde.Nach langer Fahrerei habe ich in Weidenau ein Zentrum gefunden. Zurück in der Praxis, bin ich sofort aufgerufen worden und die Ärztin hat mein Problem in 5 Minuten erledigt. Alle waren super nett und zuvorkommend. Die Behandlung war unkompliziert und reibungslos. IPerfekt!

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Ich war bis letztes Jahr wegen meiner Nasennebenhöhlen dort immer mal wieder in Behandlung . Sie mag eine gute Ärztin für Kinder sein , bei mir jedoch erweckte sie den Eindruck das sie nicht wusste was sie sagt! Unmögliche widersprüchliche Aussagen , sowie Verunsicherung auf jeder Ebene!
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen , aber hier halte ich es für angemessen!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Seit Jahren hatte ich große Probleme mit Aphten gehabt. Frau Grzonka gab mich zum Glück nie auf, bis wir gemeinsam einen Weg fanden, diese Aphten zu reduzieren. Nun bin ich seit fast 2 Jahren Aphten frei. Tolle Ärztin die was von Ihrem Handwerk versteht. Hat Sie mal keinen Rat, bezieht Sie weiter Experten mit ein.Sogar bei einem Tumor Fund, nahm Sie mir die Angst, und klärte mich sehr gut auf. Ich kann Sie jedem wirklich empfehlen.

Bei Frau Grzonka steht der Mensch an erster Stelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Die Frau Dr.Grzonka wurde uns von unserem Kinderarzt empfohlen. Wir wurden an der Zentrale sehr nett empfangen und ich kann die Beschwerden wegen Unfreundlichkeit nicht bestätigen, jedoch aber telefonische Erreichbarkeit ist wirklich nicht so gut.
Es sind aber alles Nebensachen, wenn man gut behandelt wird und es war unsere Kleine.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen und unsere Maus gut untersucht.Also sehr empfehlenswert.

Kompetente Ärztin, sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Empfohlen wurde uns Frau Dr. Grzonka von unserer Kinderärztin. Terminwartezeit war absolut verkraftbar (5 Wochen) in der Ferienzeit.
Es gibt einige Parkplätze am MVZ, sodass die Praxis gut erreichbar ist. Das Personal war freundlich. Im Wartezimmer gibt es eine Kinderspielecke-wir konnten diese nicht genauer kennenlernen, da wir direkt dran kamen ohne Wartezeit.

Es wurden meine beiden Söhne (2 und 5 Jahre) behandelt. Frau Dr. Grzonka war sehr freundlich und ruhig im Umgang mit den Kindern.

Tolle Ärztin, wir sind begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Unser Kind hat eine LKG und eine beidseitige Schwerhörigkeit, Er ist bei Ihr und von Ihr betreut worden in vielen verschiedenen fällen. Die Dr. Grzonka hat sich immer die Zeit genommen um die bestmögliche Untersuchung zu gewähren.
Sie kann sehr gut auf Kinder und mit Kindern arbeiten.
Wir sind aus dem Raum Wuppertal und wen wir unsicher sind nehmen wir gerne den weg auf uns um eine sichere fundierte Meinung zu bekommen.

Sehr herzliche Kinderliebe gute erfahrene Ärztin mit Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Die Arzthelferinnen sind nicht alle nett, leider. Aber die Frau Dr.Grzonka ist sehr für das leiden der Patienten interessiert, sie hilft wo und wie sie es kann. Und wenn es seien muß überweist sie weiter zur Fachärzten . Sie tut alles für den Patienten, geht liebevoll auf die Kinder zu .selbst die Untersuchungen bei den Erwachsenen macht sie mit solcher vorsicht.Ich war schon oft bei HNO Ärzten , den leider habe ich seit schon immer Probleme mit den Ohren.Es gibt keine bessere Ärztin.

Eine kluge und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Termine sind zeitnah zubekommen.
Es findet alles in heller und freundlicher Umgebung statt.
Termine werden eingehalten und das Wartezimmer ist fast leer.
Abläufe sind gut organisiert mit minimalen Wartezeiten.
Parkplätze sind vorhanden.
Dafür nehme ich eine 120 km Anfahrt in Kauf.

Ärztin und Praxisorganistation super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling

Meine Wartezeit auf den Termin betrug 4 Wochen, allerdings kann ich auch nur Abends.
Das Personal war sehr freundlich, die Wartezeit in der Praxis war 15 Min. und die Ärztin super nett und kompetent.

Sehr kompetente und freudliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert