Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.451 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jochen Klein

Arzt, Allgemeinmediziner

02734/40664
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Klein

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Klein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oberfischbacher Str. 4457258 Freudenberg
Ihr Profil
Sind Sie Jochen Klein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

jameda Siegel

Herr Klein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Freudenberg

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

3,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,4
2,4

man sollte viel Zeit einplanen

Er ist ein guter und sympathischer Arzt. Der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Allerdings muss man viel Zeit mitnehmen, auch bei einem Termin.

folgende Punkte würde ich ändern.

- Wieso müssen die Patienten aus dem Wartezimmer direkt in die Anmeldung wechseln, wenn kein Patient in der Akupunktur Behandlung ist. Hier hört man notgedrungen alles mit, da der Arzt mit seinen 2 Damen sich oft über die Patientenfälle unterhält.

- Dann werden 2 Patienten mit zum Arzt genommen. Einer sitzt im Behandlungsraum und der andere im Sprechzimmer. Leider hört man hier alles mit - was die Patienten haben. Ich fände es besser, wenn man im Flurbereich Stühle hinstellt. Lustigerweise ist das WC direkt am Sprechzimmer (hinter dem Schreibtisch des Arztes ist eine Tür) des Arztes, wo man noch mehr zu hören bekommt.

Meine Überlegung wäre. Die Anmeldung im Sprechzimmer verlegen. Den Behandlungsraum als Wartezimmer nutzen bzw. den Flurbereich.

Behandlungsraum in der jetzigen Anmeldung und Sprechzimmer im jetzigen Wartezimmer verlegen. Eingang beim Flur verlegen. So bekämen die Patienten weniger mit.

Meine größte Kritik ist aber, sobald man beim Arzt ist, telefoniert dieser mit seinen Angestellten und er tippt sehr lange am PC. Oft weißt man garnicht wohin man noch gucken.

Zudem öffnet er oft seine Post (u.a Werbung) an der Anmeldung. Dies könnte man auch später machen.

Das ist nur meine persönliche Kritik. Ansonsten ist er ein wirklich sehr netter, ruhiger und toller Arzt. Bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlen kann. Eben ein Dorfarzt, wo sich auch jeder kennt.

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauen und Empatie, zeitliche und persönliche Zuwendung sind garantiert

Die Gelassenheit des Arztes überträgt sich auf sein Umfeld und wirkt meiner Meinung nach auch auf den Patienten und dessen Genesung. Bei mir ist es jedenfalls so. Auserdem schätze ich seine Kompetenz, insbesondere im Bereich seiner Akupunkturbehandlung. Ich bin seit Jahren ein zufriedener und meist gesunder Patient.

26.06.2017
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Mussten uns einen neuen Hausarzt suchen und sind bisher sehr zufrieden. Endlich mal ein Arzt, der sogar noch selbst den Hörer in die Hand nimmt und einen zurückruft!!!!

25.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Das ist noch ein richtiger Hausarzt wie man ihn sich wünscht.

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Jochen in Behandlung und fühle mich in allen Belangen bei ihm gut aufgehoben. Seine Kompetenz geht weit über das rein medizinische Wissen hinaus. Jochen hat immer Zeit für seine Patienten und findet in allen Lagen immer die richtigen Worte

17.11.2016 • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Arztgeheimnis wird nicht gewahrt!

Der größte Nachteil ist das das Wartezimmer in der Anmeldung ist und laut dort über die Krankheiten der Patienten gesprochen wird. Der Arzt kommt auch ins Wartezimmer / Anmeldung und gibt allen der Reihe nach die Hand. Es waren Magen Darm Patienten dabei. Außerdem zieht der Arzt Alternative Heilmethoden vor und ich finde das man bei einigen Erkrankungen schon früher in die Tiefe gehen sollte. Gut ist das er für persönliche Gespräche immer offen ist. Der perfekte Landarzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe8.451
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Freudenberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden