Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Frank Rasch

Arzt, Orthopäde

Krottorfer Str. 2757258 Freudenberg
Sind Sie Dr. med. Frank Rasch?

Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Rasch und Guido Pilgram

3,2

4,5

28.03.2022

Ich kann nur weiterempfehlen!

Nach 6 Stunden Fahrt nonstop nach NRW litt ich unter starken Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall, habe Unfallchirurg in Google-Maps gefunden, kam ohne Termin, trotzdem wurde von dem Praxis-Team notfallmäßig aufgenommen. Der netter und erfahrener Arzt hat mich sorgfältig und erfolgreich behandelt. 1000 herzlichen Danks an den Arzt und seine freundlichen Kollegen für die Aufnahme!!! Ich wünsche Ihrem Team kräftigen Gesundheit!

Patientin aus Bayern.

29.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Das Team um ihn herum immer freundlich.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und versorgt.

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und aufmerksam

Ich war in meiner Jugendzeit einige Male bei Herrn Dr. Rasch in Behandlung. Nachdem ich die letzten 10 Jahre auswärts gewohnt habe, bin ich seit letztem Jahr nun wieder bei Herrn Dr. Rasch.

Im Vergleich zu meinem früheren Wohnort in der bayerischen Provinz wartet man in der Praxis von Herrn Dr. Rasch doch recht lange auf einen Termin (ca. 6 bis 8 Wochen). Bei akuten Beschwerden kann das ein Problem sein. Am Termin selbst habe ich jedoch nur wenige Minuten im Wartezimmer warten müssen, bis ich behandelt wurde. Herr. Dr. Rasch hat sich viel Zeit für mich genommen und sich aufmerksam meine Beschwerden angehört. Er war sehr freundlich und hat mir einige Übungen gezeigt, die für meine akuten muskulären Probleme sehr hilfreich waren, wie sich nun nachträglich herausgestellt hat.

Ich kann also sagen, dass meine positiven Erfahrungen von früher sich bestätigt haben und Herr Dr. Rasch nach wie vor ein ausgezeichneter Mediziner ist. Einzig die lange Wartezeit auf einen Termin ist ein großer Negativpunkt, wobei das wohl letztlich die Konsequenz daraus ist, dass, wenn man dann einen Termin hat, er sich die nötige Zeit nimmt. Ärzte wie ihn, die sich Zeit für den Patienten nehmen, brauchen wir. Wir brauchen jedoch mehr davon. Nur dann ist es möglich, wie hier auf dem Land, nicht mehr so lange auf einen Termin warten zu müssen. Dies ist jedoch leider ein Thema, das die Politik angehen muss, und nicht die Praxis von Herrn Dr. Rasch.

04.11.2019 • Alter: über 50
4,4

Sehr enttäuschender Arzt

Ich habe leider das Vertrauen in Dr. Rasch verloren!!

Zuerst hat er meine Schmerzen, ausgelöst durch eine Hüftkopfnekrose, als muskuläres Problem in meiner Pobacke abgetan. Ich solle Ibuprofen nehmen, dadurch würde es besser. Nach einer Woche mit sehr starken Schmerzen und ohne Schlaf, wurde ich wieder vorstellig. Nun wurde tatsächlich ein Röntgenbild gemacht und eine Veränderung an meinem Hüftkopf festgestellt! Eine MRT-Untersuchung erbrachte die entgültige Diagnose - eine Hüftkopfnekrose!

24.01.2019
4,4

Sprechstundenhilfe vollkommen überfordert

Alleine die Praxis telefonisch zu erreichen kann schon mal eine Stunde dauern, bis man einen Termin bekommt vergehen schon mal Wochen wenn nicht sogar Monate & ich wenn man dann tatsächlich einen Termin hat muss man mindestens 90 Minuten warten. Die Sprechstundenhilfen wirken auf mich vollkommen inkompetent & total unfreundlich. Dr. Rasch an sich ist ok allerdings diese Wartezeit überhaupt nicht wert!

Letzte Aktualisierung07.09.2011

Dr. med. Frank Rasch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
  • Beliebte Fachgebiete