Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Krankenhaus Bethesda

    Nie wieder dieses Krankenhaus, der oper Hammer. Nachmittags rein kam man erst abends zum Arzt.wurde immer vertröstet der Arzt kommt gleich. Mir ging es sehr schlecht durch den Husten schon seid 5 Wochen.
    Lag 4 Tage da keine Medikamente bekommen, sollte urin abgeben, wurde auch nie abgeholt trotz das öfters Schwestern im Zimmer waren,das Essen auch Katastrophe nie wieder dahin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schwerer Husten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethesda

    Während des stationären Aufenthaltes war das Beste das Essen. Es erfolgte eine Hautprobeentnahme am Freitag in einem Hauruck Verfahren. Im anschließenden stationären Aufenthalt erfolgte keine weitere ärztliche Betreuung durch einen Arzt übers Wochenende.Die Wundentnahmstelle, wurde trotz Privatversicherung, durch eine Schwester begutachtet. Eine ärztliche Behandlung erfolgte erst wieder am Montag, in der lediglich ein Medikament mit schweren Nebenwirkungen vorgeschlagen wurde. Die Aufklärung dazu erfolgte über eine Broschüre. Am Op Tag fand keine von Antikoagulantientherapie statt, ein Tag später sollte diese ohne ein Arztgespräch erfolgen- wäre laut Schwester schließlich angeordnet.
    Insgesamt ein sehr unbefriedigender Aufenthalt .

    Unzureichende Arzt/ Schwester / Patientenkommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Euelsbruchstr. 39, 57258 Freudenberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen