Lohmühle 3-5, Freudenberg

Dr. med. dent. M.Sc. Tim Nolting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Weißraum- Dentalästhetik und Zahnimplantate Siegerland Dr. Tim Nolting Zahnarzt

Ich war neulich mit meinem Kind bei Herr Dr. Nolting für eine Prophylaxe. Er ist super mit meiner Kleinen umgegangen und hatte sehr viel Geduld, da sie Zahnarztbesuche nicht wirklich mag. Er hat es sogar geschafft, sie zum Lachen zu bringen und sie abzulenken. Die Behandlung war wirklich sehr kindergerecht und interaktiv gestaltet. Ich bin super zufrieden.

Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir musste alles erneuert werden, also gab es nur eine Möglichkeit, nämlich viele Implantate. Als Angstpatient wurde mir nie etwas vorgeworfen. Auch, wenn ich mal dadurch einen Termin nicht wahrnehmen konnte, weil es mir psychisch nicht gut ging.
Corona hat den Weg zum Ergebnis verlängert. Aber nun kann ich wieder am sozialen Leben teilnehmen ohne dass ich mir Gedanken über Essen oder Lachen machen muss.
Die Praxis hat stets freundliche Zahnarzthelfer/innen. Es wird nichts ausprobiert, sondern immer jemand zu Rate gezogen, der es besser kann.
Das Resultat war anfangs etwas ungewohnt, aber mit der Zeit muss sich der Kiefer darauf einstellen. Jetzt fühlt sich alles fast natürlich an.

Ein langer Weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Diesen Sommer habe ich mich dazu entschieden, endlich mal ein Bleaching machen zu lassen. Durch das viele Kaffeetrinken sind meine Zähne immer etwas verfärbt, das wollte ich jetzt entfernen lassen. Die Behandlung war angenehm, mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, meine Zähne sind strahlendweiß!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde hier eine neue Zahnkrone angefertigt und eingesetzt. Es verlief alles gut und auch nacharbeiten gingen sehr schnell. Die Krone sitzt passgenau und stört mich im Alltag nicht. Im Vergleich zu meiner alten Krone merke ich einen deutlichen Qualitätsunterschied. Ich bin absolut zufrieden und kann Herrn Dr. Nolting empfehlen.

Super Zahnkrone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank der Veneers habe ich endlich schönere Zähne und fühle mich wieder wohl. Meine Zahnform hat mich lange Zeit gestört und ich bin sehr froh, dass ich mich nun für Veneers entschieden habe, das Ergbnis ist fantastisch.

wieder schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Nolting sind unsere Zwillinge in besten Händen! Er kümmert sich hervorragend um die Zahngesundheit unserer Kinder und diese haben sogar Spaß dabei zum Zahnarzt zu gehen. Klasse!

Kompetent und Kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kennen Sie das Ängste aus den 60ern? Vergesst alle die alte Angst vorm Zahnarzt.

Dr. Tim Nolting kann ich nur empfehlen.
Professionell und sympathisch, ruhig und mit tollem Team wurde mir alles erklärt, sodaß ich vor der Zahnextraktion herrlich entspannt sein konnte. Und hinterher tat nichts mehr weh, 5 Zähne fort und jetzt freue ich mich auf Neues im Mund. Brauchte noch nichtmal eine Schmerztablette zuhause, keine Schwellung. Nix.
Sie brauchen wirklich kein Herzklopfen vor dem Gang in die Praxis zu haben.

Zahnarzt und Team: Prädikat: sehr empfehlenswert!

Endlich keine Angst mehr vor Zahnbehandlung/Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Nolting ist schon lange der Zahnarzt meines Vertrauens und vor ein paar Monaten habe ich mich entschieden mir von ihm einen Zahn implantieren zu lassen. Dr. Nolting schien es wichtig zu sein, mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Er, sowie sein Praxisteam sind immer freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich in Dr. Noltings Praxis einfach gut aufgehoben. Das Implantat ist mittlerweile gut eingewachsen und bald kommt die Krone drauf. Ich freu mich schon, wenn es fertig ist. Spitze!

Super Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner Zahnfleischentzündung habe ich mich zu meinem Zahnarzt Dr. Nolting begeben. Ich habe eine Wurzelbehandlung gebraucht und hatte zunächst ein wenig Angst davor. Dr. Nolting erklärte mir dann aber genau, wie alles ablaufen wird und dann war es gar nicht mehr so schlimm wie gedacht. Meine Schmerzen sind auch wieder weg.

Erfolgreich/Schmerzlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung und Betreuung in der Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. M.Sc. Tim Nolting

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Patienten zu einem glücklich strahlendem Lächeln zu helfen! Manches klappt dabei nicht immer optimal, aber wir nehmen Ihre Meinung ernst und arbeiten täglich an uns, um noch besser zu werden. Insbesondere in der Aufklärung habe wir nachgebessert, so dass wir Ihnen nicht nur mündlich, sondern auch in Film- und Bildform Ihre Behandlungsschritte näher bringen können. Vielen dank daher nochmals für Ihre konstruktive Kritik!

Ihr weißraum-Team

Sehr kompenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben