Dr. M.Sc. Nolting
Dr. M.Sc. Nolting ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Nolting oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Nolting ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Freudenberg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Freudenberg (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Alterszahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Behandlung bei Zahnarztangst

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin Dr. med. dent. Tim Nolting MSc. Meine Praxis "weißraum" finden Sie in Freudenberg bei Siegen. Mein Team und ich bekennen uns mit Leidenschaft und Begeisterung zu innovativer Zahnmedizin und moderner Patientenbetreuung. Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt der individuellen Behandlung, Betreuung und Beratung. Wir wollen, dass sie sich ...

Ich stehe für eine lebendige Verbindung von moderner Zahnmedizin, traditionellen zahnmedizinischen Heilmethoden sowie modernen Technologien und begegne meinen Patienten immer auf Augenhöhe. Meine Behandlungsschwerpunkte decken ein weites Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Ich bin ausgewiesener Spezialist für Zahnästhetik, Implantologie, Knochenaufbau & -regeneration, Oralchirurgie und Parodontologie.

1. Implantologie
  2. Knochenaufbau & -regeneration
  3. Oralchirurgie & Parodontologie

Als Hauptziel meiner zahnärztlichen Tätigkeit möchte ich aus vollster persönlicher Überzeugung den Zahnerhalt nennen. Darunter verstehe ich das Schützen, Bewahren und sorgfältige Sanieren der echten Zahnsubstanz im Mund des Patienten. Mit Leistungen, die ich Ihnen im Folgenden beispielsweise unter den Stichworten „Ganzheitliche Zahnmedizin“ und „Moderne Parodontologie“ präsentiere, leiste ich konsequente Beiträge, um dieses ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Moderne Parodontologie
  4. Zahnersatz, Prothetik

Ich bin für Sie im Kontext unterschiedlichster Ausgangssituationen und vielfältigster Anforderungen an die moderne Zahnheilkunde, die Zahnimplantologie und die Oralchirurgie da. Dafür habe ich mir in einer umfangreichen beruflichen Qualifizierung sowie in zahlreichen Spezialisierungen und Fortbildungen das nötige Know-how erworben. Heute bin ich der renommierte und anerkannte Spezialist, der sich gemeinsam mit seinem hochqualifizierten Team für Ihr Wohlergehen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

So wichtig und wertvoll das umfassende und hochspezialisierte fachliche Know-how für Ihre Versorgung auch immer ist: Gemeinsam mit meinem Praxisteam möchte ich auch Ihren Kontakt mit uns und Ihren Zahntermin zum angenehmen Erlebnis machen.
Unser Praxisteam zeichnet sich durch fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung, gezielte Aus- und Weiterbildungen sowie viel Einfühlungsvermögen aus. Als Patient stehen Sie bei uns im Mittelpunkt, weshalb wir Sie individuell ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster durchlaufen. Parallel zum Studium war ich bereits zu dieser Zeit in unterschiedlichen Facheinrichtungen für Oralchirurgie sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie tätig. Auf dieser Basis habe ich in den Jahren 2005 bis 2009 meine umfassende Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am ...

Mein Praxisvideo

Bewertung vom 06.10.2019

Sehr kompenter Zahnarzt

Sehr gute Behandlung und Betreuung in der Zahnarztpraxis"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Nolting

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Patienten zu einem glücklich strahlendem Lächeln zu helfen! Manches ...  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super behandlung

Meine Parodontitisbehandlung bei Herrn Dr. Nolting verlief wunderbar. Als ich die Diagnose bekam habe ich mich erstmal riesig geärgert, aber mir wurde Mut zugesprochen, ich habe die Behandlung durchgezogen und konnte schlimmerer Folgen somit vermeiden. Herr Dr. Nolting ist ein klasse Zahnarzt, den ich liebend gern weiterempfehle."  Mehr

3,2

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnvorsorgeuntersuchung mit Verkaufsgespräch

Die Praxis ist sehr ordentlich, modern, sauber und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich. Ich bin zum dritten Mal dort gewesen. Diesmal nicht persönlich von Dr. Nolting behandelt worden, was auch nicht schlimm ist. Der Kollege war auch sehr nett. Die Wartezeit von einer Stunde trotz Termin für eine 5-Minütige Untersuchung ist recht lang. Zum zweiten Mal seit ich in der Praxis bin wurde ich diesmal wieder aufgefordert eine Vollmacht für eine Schufa-Auskunft zu unterschreiben. Auch die Datenschutzerklärung zur Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken wurde mir vorgelegt. Ich bin Kassenpatient und habe in mehr als zwei Jahrzehnten noch nicht beim Zahnarzt etwas bezahlen müssen. Die Schufa-Vollmacht habe ich natürlich nicht unterschrieben. Nach der kurzen Kontrolle durch den Zahnarzt, wussten die Helferinnen nicht mehr genau ob eine Zahnsteinentfernung gemacht werden sollte oder nicht. Auf meinen Wunsch hin wurde es von der Angestellten gemacht. Im Anschluss daran, wurde ich in einen Nebenraum geführt wo ein Verkaufsgespräch zum Erwerb einer elektrischen Zahnbürste stattfand. Resümee: Behandlung ok, Wartezeit zu lange, Kommunikation zwischen Arzt und Helferinnen mangelhaft, Verkaufsgespräch und Vollmacht für Schufa-Auskunft wirken unseriös."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Nolting

Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Wir nehmen jede Kritik ernst und arbeiten anhand unseres QM-Systems diese einzeln auf, damit wir immer ein ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekter Zahnarzt! Selbst für mich Phobie Problemfall.

Aufgrund meiner stark Ausgeprägter Angst vor Zahnärzten brauchte ich einen ZA der dies versteht und mit den Patienten entsprechend umgehen kann. Herr Dr. Nolting und sein Team haben mir gegenüber eine solche Ruhe und Gelassenheit gezeigt, dass die Angst nicht mehr so stark ausgeprägt ist wie sie einst war. Es wird von Termin zu Termin besser. Vor 4 Tagen bekam ich dann 3 Kronen und eine Brücke. Da die Praxis hochmodern ausgestattet ist, entfiel auch die Abformmasse. Der Abdruck erfolgte Digital. Nach NUR 2 Stunden war ich fertig, trotz einer Behandlung unter Lachgas, welche ja auch Zeit in Anspruch nimmt. Meine ständigen Fragen zögerte die Behandlung ebenfalls in die Länge. Herr Dr. Nolting ist unglaublich Kompetent und ein Spezialist auf seinem Gebiet. Aufgrund vieler anderer Zahnärzte aus meiner Laufbahn kann ich dies nun wirklich beteuern. Es gab keine Probleme und selbst nach der Behandlung war ich absolut schmerzfrei. Bereits nach kurzer Zeit besteht ein Vertrauensverhältnis welches ich so noch nie erlebt habe. Ich bin froh einen solchen Menschen mit so einem tollen Team gefunden zu haben. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Bester Zahnarzt

Lustiger netter Zahnarzt fühle mich immer gut aufgehoben bei ihm und in seiner Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Nolting über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Nolting.