Dr. med. dent. Jürgen Stelzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jürgen Stelzig und Ingra Stelzig

Ich musste nicht lange warten, der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Würde ihn weiterempfehlen. Ärzte können gut mit Kindern umgehen und haben meiner Tochter die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr empfehlenswert!

Fachlich sehr kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stelzig und Ingra Stelzig

Anfangszeiten (Vorgänger bis 2010) und auch nach Wechsel (Dr Stelzig 2010-2019) waren ok, leider mehr und mehr kommerzialisiert
IGeL Leistungen sind scheinbar wichtiger
Behandlung egal ob Arzt oder Mitarbeiter teilweise distanziert
Zu oft fehlender Schutz bei Behandlungen (Handschuhe), oder Patienten-Mundraumschutz bei Füllungswechsel (Amalgam)

Bis Anfang/Mitte März '22 wenig Verständnis für Coronarisiken - verharmlosende Aussagen auch durch MA (auch KV hat keine Handhabe) - erst gesetzl. Impfpflicht im med. Bereich hat zu Änderung geführt - leider zu spät und auch eher aus Zwang
Vertrauensverhältnis so nachhaltig gestört - Praxiswechsel nach 11Jahren logische Konsequenz
Praxis leider so keine Weiterempfehlung mehr

Unverständlich, nicht nachvollziehbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stelzig und Ingra Stelzig

Dr. Jürgen Stelzig behandelte mich zunächst als Notfall gegen meine Zahnschmerzen.
Nach dem diese Behandlung erfolgreich verlaufen war, führte er an 2 Zähnen eine Wurzelkanalfüllung aus.
Auch diese Behandlung führte zum Erfolg.
Dr. Stelzig ist sehr einfühlsam, es waren sehr schnell Termine verfügbar. Nettes Praxisteam, gepflegte Praxis, absolute Empfehlung

Perfekte einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert