Stefan Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 28, Freudenberg

Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Bahnhofstr. 28, Freudenberg

Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Toller Umgang mit Angstpatient! Sehr kompetent, vertrauenswürdig und super nett und geduldig mit mir Angstpatienen!
Wie versprochen war der Weißheitszahn ratz faz weg!

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis. Werde immer freundlich begrüßt und habe kurze Wartezeiten. Herr Friedrich als auch sein Team haben immer freundliche Worte und sogar ein wenig Zeit kurz mal über verschiedene Dinge zu sprechen. Diese persönliche Zeit findet man heute nicht mehr in vielen Praxen. Hier wird man als Mensch behandelt, nicht als Nummer. Es wird gelacht, es wird sich Zeit genommen. Probleme ausführlich besprochen und erklärt. Versucht auch solche gut zu lösen.

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Hr. Friedrich ist der Zahnarzt meiner vierjährigen Tochter und meines neuen jährigen Sohnes. Er nimmt sich viel Zeit um Ihnen vor und während der Behandlung die einzelnen schritte kindgerecht und individuell auf sie abgestimmt zu erklären.
Durch sein schnelles aber angebrachtes Arbeitstempo im Mund selbst merkt man ihm seine jahrelange Erfahrung an. Er ist sehr Kompetent.
Wir gehen alle gern in seine Praxis und lassen uns von ihm behandeln, für uns kommt kein anderer Zahnarzt mehr infrage.

Kinderfreundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Seit 30 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt.
Ich wurde vor den Behandlungen immer gut aufgeklärt, bzw. mir wurde die Vorgehensweise sehr gut erklärt. Ich wurde nicht "überbehandelt", soweit ich das beurteilen kann. Bei Schmerzen, herausgefallenen Füllungen oder Kronen erhält man kurzfristig einen Termin. Das komplette Team ist sehr nett und um das Wohl des Patienten besorgt.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Einfach eine tolle Praxis! Super gute Organisation (max 10min Wartezeit mit Termin und auch immer kurzfristig Zeit) und Dr. Friedrich ist einfach total sympathisch. Er ist immer ehrlich und erklärt einem die Dinge bis ins kleinste Detail. Ich persönlich fühle mich bei ihm in sehr kompetenten Händen und kann ihn deshalb absolut empfehlen!

Wirklich ein empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Herr Friedrich ist seit über einem Jahrzehnt mein Zahnarzt des Vertrauens. Zum ersten Mal in meinen Leben gehe ich gerne zum Zahnarzt und habe durch seine überaus nette, rücksichtsvolle und einfühlsame Art meine "Negativ-Einstellung (auch Angst genannt)" verloren. Er nimmt sich Zeit und ist stets bemüht in meinem Interesse zu handeln und die für mich besten Lösungen zu finden.
Ich bedaure sehr das ich nicht schon früher den Kontakt gefunden habe....da wäre mir viel erspart geblieben....
Auch das Personal ist überaus freundlich, einfühlsam und man kann spüren das ein gutes Klima in der Praxis herrscht.

Mein Zahnarzt des Vertrauens. Absolut 100++ % zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Ich hatte früher immer große Angst vorm Zahnarzt. Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Friedrich und sehr zufrieden. Er und das gesamte Personal sind sehr nett und einfühlsam. Termine wurden zeitnah vergeben und auch eingehalten. Besonders zufrieden bin ich mit meinem Implantat. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Herr Friedrich ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Als neuer Patient der Praxis bin ich mit seinen Behandlungen, seiner Kompetenz und den Assistentinnen äußert zufrieden.
Kann man nur weiterempfehlen...!

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Besuche seit Jahren die Praxis von Herrn Friedrich.
Herr Friedrichist immer freundlich, nett, kompetent und zu jeder Zeit um das Wohl seiner Patienten besorgt.
Ich kann Ihn und seine Praxis nur empfehlen

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stefan Friedrich Marga Peveling und Anja Friedrich

Bei Herr Friedrich hat man dass Gefühl, dass er über ein umfangreiches Fachwissen verfügt, welches weit über den Durschnitt herausreicht. Zudem schafft er es dieses Wissen einfach und gut verständlich an den Patienten zu vermitteln, sodass keine Unklarheiten während einer Behandlung aufkommen. Sein Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl von ihm behandelt zu werden.
Ich kann Herrn Friedrich nur weiterempfehlen

Zahnarzt mit umfangreichem Fachwissen und großen Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben