Dr. med. dent. Roman Krammer

Dr. Krammer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Hauptstr. 36,
92272 Freudenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Roman Krammer?

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Angst vorm Zahnarzt

Tolles und kompetentes Team bei dem man sich bei den Behandlungen sehr gut aufgehoben fühlt.

22.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Zähne in besten Händen!

Die Präzision, mit der Herr Dr. Krammer arbeitet, schätze ich schon seit 20 Jahren.

Er ist einfach ein Meister seines Faches!

05.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Patient und Mensch "behandelt"

Seit fast 10 Jahren bin ich in der Praxis Dr. Krammer als Patient.

Ob bei einer Routineuntersuchung oder einer Operation an den Weisheitszähnen, ich bin immer zur vollsten Zufriedenheit "behandelt" worden.

Bereits bei der Anmeldung wurde ich nicht nur als Patient aufgenommen, sondern man wird als Mensch empfangen.

Sowohl in Freudenberg als auch in den Praxisräumen in Amberg.

Bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde immer ein Termin gefunden, der beiden Seiten entgegen kommt.

Die Termine die abgesprochen wurden, sind stets ohne längere Wartezeiten. Sowohl zwischen den Behandlungstagen als auch im Wartebereich der Praxis.

Ich wurde vorher sogar nochmals telefonisch erinnert, dass der Termin von beiden Seiten in Ordnung geht.

Diese entgegengebrachte Fürsorge und Sicherheit liegt an den sorgfältig ausgesuchten Ärzten und den netten und freundlichen MTA's.

Im Behandlungszimmer, bei einem kleinen persönliches Gespräch, fühle ich mich als Mensch stets gern angenommen und gut aufgehoben.

Das fachliche Arzt- Patientengespräch, über die bevorstehende Behandlung, nimmt einem die Angst und gibt zusätzliche Geborgenheit.

Denn es wird speziell für "mich" sich die Zeit genommen.

Die Behandlung wird gut vorbereiten und auf individuelle Bedürfnisse wird Rüchsicht genommen.

Die Bahandlungszimmer sind steril und nüchtern, dabei zweckmäßig und modern eingerichtet und bieten eine Rundumversorgung für den Patienten.

Als Mensch fühle ich mich hervorragend "behandelt" und bin als jahrelanger Patient mit dem Ergebnis der Heil-Behandlung stets zufrieden.

Ich bin froh und glücklich ein solch kompetentes Praxis- und Ärzteteam in meiner Nähe zu wissen.

Vielen herzlichen Dank

Letzte Aktualisierung13.12.2016

Dr. med. dent. Roman Krammer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?