Praxis Dr. Larissa Kaminski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wittlensweiler Str. 61, Freudenstadt

Dr. med. Larissa Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Larissa Kaminski?

Standort: Praxis Dr. Larissa Kaminski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe meine Gynäkologin gewechselt aufgrund vom Umzug und habe zum Glück durch meine Schwangerschaft einen Platz in dieser tollen Praxis bekommen.
Ich bin ganz begeistert, die Helferinnen sind alle total freundlich. Alles läuft flüssig und Fr. Dr. Kaminski ist super freundlich! Ich fühle mich ganz arg wohl und finde es auch besser wie in meiner alten Praxis. Vielen Dank für die tolle Betreuung

Ich kann Fr Dr. Kaminski jedem weiterempfehlen.
Bin hierher gewechselt seitdem ich weiß dass ich schwanger bin. Davor bei meiner früheren FA habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt hauptsächlich wegen dem Praxispersonal dass zuletzt sehr unfreundlich und nicht respektvoll mit einem umgegangen ist.
Nun bin ich hier und sehr glücklich darüber.
Sehr freundlicher und respektvollen Umgang, von der FA als auch vom Praxispersonal. Termine sind zeitnah und man wartet auch nicht lange bis man dran kommt

Sehr freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

..bei jedem Termin, den ich je hatte. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Kaminski und schätze sie sehr. Da sie auch schon als Chirurgin gearbeitet hat, ist ihr Wissensspektrum außerordentlich umfangreich und das kommt ihren Patienten zugute.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Ärztin keine Frage auch eine echt schöne Praxis aber die wartezeiten sind ätzend. Mit Termin das letzte mal 3 Stunden im Wartezimmer gewartet für 10 min. Gespräch. Dann nach einer stunde 45 mal angerufen und trotzdem keinen erreicht eine reine frechheit

Gute Ärztin, Schlechte erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich immer Zeit für Fragen.
Wirkt in schwierigen Situationen sehr beruhigend.
Manchmal vielleicht etwas zu fürsorglich und zu vorsichtig, aber besser Vorsicht als Nachsicht.
Wartezeiten sind eine Katastrophe, aber wenn man einen guten Arzt haben will, kann man das in Kauf nehmen. Arzthelferinnen sind insgesamt sehr freundlich und begrüßen einen immer mit einem Lächeln, dass man trotz Maske sieht.

Kompetent und sehr fürsorglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insgesamt finde ich den Umgang in der Praxis toll.
MANKO: Erreichbarkeit, Wartezeiten in der Praxis

Wenn man viel Zeit zu jedem Termin mitbringen kann, ist das völlig in Ordnung.

Bei Kinderwunsch, würde ich eher auf einer Kinderwunschklinik zurückgreifen.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Kaminski.
Egal ob es sich um die Krebsvorsorge oder auch vor kurzem meine zurückliegende Schwangerschft handelt, bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, auch für meine Fragen etc. und ist fachlich sehr kompetent und freundlich.
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetent immer freundlich das Personal einfach nur top bin mega zufrieden

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es dauert Monate bisman einen Termin bekommt und dann sitzt man an dem ei zigen freien Tag in der Woche über 2 Stunden im Wartezimmer. Ein absolutes " no go
Selbst fürein Rezept muss man ewig warten.

Sehr nett , freundlich und Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung in der Praxis! Sehr nette, aufgeschlossene Arzthelferinnen. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin und man fühlt sich wirklich wohl.

Kompetente und sehr fürsorgliche Betreuung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben