Praxis

Dr. med. Ulrich Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulrich Schneider?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Wir haben 1,5wochen auf den Termin gewartet, dieser wurde vom Kinderarzt gemacht.
Wir wurden bereits von den Helferinnen sehr unfreundlich angemotzt und mussten 2,5std. Mit Kleinkind im Flur warten auf 2Plätzen für 3Personen. Die Behandlung selbst war ein Witz alles was ich als Mutter sagte wurde nicht ernst genommen. Eine Aufklärung oder Erklärung habe ich nicht bekommen! Nur ein Rezept für ne Salbe.
Aus Behandlungszimmer raus, alle Lichter waren aus und wir wurden gebeten sofort zu gehen!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unverschämt und unfreundlich NIE WIEDER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Kurzfristigen Termin erhalten wegen akutem Vorfall. Dr. Schneider hat sich Zeit genommen, gut zugehört, gründlich untersucht, alles gut erklärt und sinnvolle Empfehlung/Behandlung gestartet. Neue technische Ausstattung war klasse zum selber Anschauen. Insgesamt sehr positiv und jederzeit vertrauenswürdiger Besuch! Viel Dank dafür! Nur zum Empfehlen!

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Schnelle, klare Diagnose. Sehr kompetent! Großes Lob an Herrn Dr. Schneider

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Angemessene Terminabstimmung für Vorsorgeuntersuchung
sympathischer und besonders freundlicher Doktor sowie emphatische Gesprächsführung
freundliche Mitarbeiter trotz hohem Patientenaufkommen

Freundlicher Empfang und topmoderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Die Terminvergabe in dieser Praxis ist eine Katastrophe – dabei liegt die Erreichbarkeit der misslaunigen Arzthelferinnen praktisch im Minusbereich.

Ich mache ausdrücklich Termine bei Dr. Krüger, der mich seit seines Eintritts in die Praxis behandelt hat, werde aber die letzten beiden Jahre immer von einem „Gastarzt“ behandelt, bei dem ich mich einfach nicht richtig aufgehoben fühle.

Dies sollten die nicht hilfsbereiten Damen an der Terminvergabe doch gleich sagen, denn dann habe ich die Chance mich zu wehren.
Aber so geht man zu einem Dr. Krüger Termin und wird dann von irgendeinem anderen Arzt im schnellverfahren untersucht.

Das dumme ist, dass Dermatologen in meinem Gebiet eher spärlich gestreut sind und genau das wissen die Ärtze und Arzthelferinnen.
Die bekommen ihre Patienten und sind auf mich als einzelne Person nicht angewiesen.

Ich hoffe, dass sich ganz schnell ein anderer fähiger Hautarzt im Raum FDS niederlässt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich bin mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Wir waren mit der ganzen Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) bei Dr. med. Ulrich Schneider zur Leberfleckkontrolle und -entfernung. Wir haben uns rundum gut behandelt und versorgt gefühlt. Medizinische Erklärungen nur soweit notwendig und wenn konkret nachgefragt wurde. Behandlung direkt und ohne Folgetermin. Genau so wie man es als Selbständiger liebt, der wenig Zeit hat. Ganz nebenbei muss ich sagen, dass ich noch niemals zuvor in meinem Leben einen so humorvollen Arzttermin hatte wie bei Herrn Schneider. Auch das gesamte Team war freundlich und meine Kids bekamen am Ende alle noch was Süßes. Alle Daumen hoch. Weiter so!

Top Behandlung mit Unterhaltungswert für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Komm immer wieder gerne zu Dr. Schneider.
Fühl mich bei Ihm bestens versorgt und man wird nicht nur als Nummer behandelt sondern wie man es sich wünsch als Patient!
Trotz des langen warten auf einen Termin da sie ein SEHR großes Einzugsgebiet haben,
Lohnt es sich diese Zeit auf einen Termin in Kauf zu nehmen.

Bestens versorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Meinen Termin, welchen ich schon seit 1 Jahr hatte,
nahm ich wahr und kam auch relativ schnell ins Sprechzimmer
von Dr. Schneider. Allerdings vergingen 30 Min.
und es tat sich nix, so vergingen weitere 20 Min. und
ich habe immer noch keinen Arzt zu Gesicht bekommen.
Da wurde es mir zu blöd und ich habe die Praxis ohne
Behandlung / Untersuchung verlassen.
Was ich auch nicht gut fand, das Sprechzimmerin das ich kam,
kam mir vor als ob ich in Karantene wär. ( Kein Fenster)
Eine Entschuldigung war auch nicht drin von den Arzthelferinnen. Traurig!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

50 Min. warten in Sprechzimmer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Dr. Schneider ist äußerst treffsicher in seiner Diagnose, Coached nebenher noch seine Assistenzärztin und geht mit Elan an die passende Behandlung der Hauterkrankung.
Wir sind als Urlaubsnotfall gekommen und wurden sehr freundlich und glasklar in der Diagnose flott aber nicht oberflächlich mit passenden Medikamenten versorgt.
So sollte eine kompetente ärztliche Behandlung aussehen. Absolut vertrauenswürdig und verantwortungsvoll!!!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ulrich Schneider und Stephan Krüger

Dr, Schneider ist freundlich und charmant, hat mich aber über die große Ansteckungsgefahr meiner Erkrankung und die damit verbundenen Folgen für meinen Partner in keiner Weise aufgeklärt.
Mir wurde mehrfach ein "aggressives" Mittel aufgeschrieben, das sehr teuer ist. Die Vermutung liegt nahe, dass dies der Hauptgrund der Verschreibung war, da ich bei einer ärztlichen Zweitmeinung erfahren habe, dass diese Creme für das Stadium der Erkrankung nahezu sinnlos ist.
Die Creme wurde mir stattdessen kommentarlos im Stile einer "Handcreme" aufgeschrieben, ohne auf die Folgen und Irritationen aufmerksam zu machen.

Völlig unzureichende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen