Dr. med. Jürgen Stolper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Stolper?

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

Ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt. Diagnose wurde sofort richtig gestellt und schnell gehandelt. Sehr zu empfehlen. P.S. Die Praxis ist wunderschön.

Äußerst zufrieden mit Dr. Stolper • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

Super Arzt , Diagnose top, begleitet meine Tochter mit Hoheschädigung schon 12 Jahre
Das Personal könnte ein bisschen freundlicher sein. Ein freundliche Begrüßung ist sicher nicht zu viel verlangt an der Anmeldung.

Super Arzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

Dr. Jürgen Stolper ist ein vertrauensvoller Arzt, der sein Team leider nicht im Griff hat.
Telefonische Gepflogenheiten – Fehlanzeige. Hier wird gegaggert bei Terminvergabe und über Patientenstammdaten Witze gemacht. Eine Frechheit. So etwas sollte in einer Ärztepraxis mit sensiblen
Kundendaten nicht passieren. Ein No-Go. Nie wieder!

Kompetenter Arzt, Rezeption sowie Telefondienst eine Frechheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

Gute Behandlung! Alles Top! Ich bin begeistert!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

Herr Dr. Stolper strahlt eine Sicherheit, Kompetenz und Ruhe aus, wie man sie nur bei ganz wenigen Ärzten derlebt. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Die Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Einmalig kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

Trotz langer Sprechstunden, so wenig Termine frei, wie kann das sein?

Netter Arzt, aber viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

Ich habe lange gezögert, wegen meinem Nasen-Ohren-Problem (ständig verstopfte Nase, schlechtes Hören) einen HNO aufzusuchen.Schließlich rief ich bei Dr. Stolper an und hatte eine total nette Dame vom Team am Telefon, das hat mir Mut gemacht. Ich bat um einen Termin und bekam diesen am selben Tag! Ich war von Dr. Stolper sehr angetan (sehr, sehr freundlich, aufbauend, ermunternd sachlich, nahm sich viel Zeit). Er erklärte mir mein Problem und empfahl mir weitere Schritte (ich hatte nicht den Eindruck,er wolle mir eine OP aufdrängen).Mittlerweile habe ich die Polypen erfolgreich entfernen lassen, weil mir klar war, es gibt keine andere Möglichkeit. Ich war und bin absolut in den besten Händen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit(vom ersten Tag in der Praxis bis zum letzten im Krankenhaus, auch übrigens mit seinem Praxis-Team)!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

... dann gehe ich am besten zu HNO Dr. Stolper/ Ehrmann.

Wenn der Hausarzt nicht mehr weiter weiß.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

Arzt sehr nett, empfiehlt aber schnnell eine OP. Arzthelferinnen füchterlich. Wartezeiten sehr lang.
---------------------------
Dr. Stolper ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Allerdings operiert er zu gerne. Nachdem mein 2,5-jähriges Kind beim 3.Besuch noch immer schlecht hörte, wollte er die Polypen entfernen. Vollnarkose und OP bei einem so kleinen Kind gefiehl mir nicht. Daher habe ich zu einem homöopathischen HNO gewechselt. Zwei Jahre später hat mein Kind die Polypen noch drin und außer einer Mittelohrentzündung keine Probleme mit den Ohren. Auch bei anderen Familien habe ich mitbekommen, dass Dr. Stolper schnell eine Polypenentfernung nahelegt.

Im Gegensatz zum Arzt sind die Arzthelferinnen füchterlich. Total unfreundlich und bissig. Nachdem ich ca. 1,5h mit meinem Kleinkind im vollbesetzen Wartezimmer saß, hab ich beim nächsten Mal kurz vorher angerufen und nach der Wartezeit gefragt. Da mindestens 45min angkündigt wurden, kam ich etwas später (wie es bei anderen Ärzten üblich ist). Hierfür bekam ich von der Sprechstundenhilfe einen totalen Anschiss. Aber auch sonst sind sie sehr pampig.

Greift gerne zum Skalpell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Jürgen Stolper und Michael Ehrmann

Eine ganze Woche Telefon belegt-wie geht denn das? Man muss persönlich hin, um einen Arzttermin zu bekommen.....Ärzte sind prima, aber die Begleitumstände untragbar.

Was nützen gute Ärzte, wenn ..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert