Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Stefan Langrehr

Arzt, Kinderarzt
Karl-von-Hahn-Str. 28, 72250 Freudenstadt

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht alle Patienten sind erwünscht!

Habe nach langfristigem Termin gefragt, da meine Tochter bei ihrem jetzigen Kinderarzt sehr schlecht behandelt wird. Wurde abgelehnt, andere wurden aufgenommen! Meine Tochter steht jetzt leider…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Nett und kompetent!

Wir haben von einer anderen Kinderärztin zu Doktor Langrehr gewechselt und sind mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sachkundiger Kinderarzt

Nimmt sich immer Zeit, sehr kompetenter Arzt, der nicht lange um den heißen Brei herum redet. Immer einfühlsam und lieb zu den Kids. Einfach top, der beste Doc im ganzen Landkreis FDS"  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 106,3 km

Bewertung vom 06.06.2016

Netter und zuverlässiger Arzt

Sehr freundlich und immer bereit zu helfen , auch wenn es nicht immer nur um Kindererkrankungen geht. Immer korrekt und gibt richtige Ratschläge . Er weiß mehr als man ahnt! Vielen Dank Doktor"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur bestimmte Patienten erwünscht

Ich wollte für mein Kind einen Termin mit Herrn Dr. Langrehr vereinbaren. Hierbei wurde mir nach Rücksprache mit dem Arzt mitgeteilt, dass mein Kind nur dann als Patient aufgenommen wird, wenn ich…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetener Arzt

Stefan Langrehr kann ich nur empfehlen! Angenehmer persönlicher Kontakt, kompetente und umfassende Information, ein freundliches Team, schöne Praxisräume und geringe Wartezeiten -- wunderbar!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2015

Kompetenter Arzt

Hier ist man gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit. Gute Praxisorganisation."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr bodenständiger Arzt

Dr. Langrehr spricht nicht lang um "den Brei herum" sondern sagt einfach was Sache ist und gibt Therapieanweisungen. Er ist sehr nett, wenn auch manchesmal ein wenig zu schnell und zackig. Super ist,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einer der Besten Kinderärzte Deutschlands

Es erwartet Sie ein Hoch motivierter Arzt und ein tolles Team in einer Modernen Umgebunhg. Der Arzt versteht sein Handwerk und nimmt sich die Zeit die man einem Kranken Kind geben muss. Das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

einfach Klasse

der beste Kinderarzt, dem ich je begegnet bin... nimmt sich Zeit, ist kompetent, hat meist :-)) sehr gute Laune und für alle Sorgen ein offenes Ohr..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

ein toller, netter Kinderarzt, der sehr persönlich und gerne seine Arbeit verrichtet. Nach einer langen Suche nach "unserem" Kinderarzt haben wir endlich Dr. Langrehr gefunden, den wir nun seit…  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.01.2013

Kinder und Jugendliche klagen vermehrt über Rückenbeschwerden

Seit Jahren registriere ich in der Praxis zunehmend Kinder und Jugendliche mit Nacken- oder Rückenbeschwerden. Die Ursachen sind sehr unterschiedlich. Geben die Kinder immer wieder ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2013
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Kindergesundheit” am 25.06.2011

Ein häufiges Bild: Schwerer Schulranzen auf kleinem Rücken

In den letzten Jahren wird die Frage, inwieweit Schädigungen der wachsenden, kindlichen Wirbelsäule durch schwere Schulranzen auftreten können, in der Fachwelt unterschiedlich beurteilt. So ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb