Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Karl-von-Hahn-Str. 28
72250 Freudenstadt

Sind Sie Dr. med. Stefan Langrehr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langrehr hinterlegt. Sind Sie Dr. Langrehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Langrehr

Artikel von Dr. Langrehr

Das sagen Patienten über Dr. Langrehr

4,4

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und genervt

Überheblichkeit gepaart mit Respektlosigkeit und Genervtheit. Sehr abwertende Behandlung von sowohl Erwachsenen als auch Kindern. Sehr schwieriger Mensch. Hätte Anästhesist werden sollen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 29.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich ist der Arzt gut, aber nicht jeder ist bei ihm erwünscht.

Wir waren auf Empfehlung dort. Anfangs war sein Verhalten uns gegenüber freundlich und respektvoll. Fachlich gibt es nichts zu bemängeln. Irgendwann ist er unfreundlich geworden, hat uns abgewertet, falsch beurteilt, klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass wir dort nicht erwünscht sind. Warum wissen wir nicht, den Grund für sein mieses Benehmen hat er nie genannt. Aber irgendwann war es genug, seine Überheblichkeit hat gesiegt. Das muss sich kein Mensch antun."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr freundliche Praxis

wir sind sehr zufrieden *bekommen immer schnell einen Termin *fühlen uns immer ernst genommen *der dr. nimmt sich immer Zeit *die sprechstundenhilfen sind alle sehr nett *selbst wärend der Grippewelle hat er sich unseren Sohn mehrmals wöchentlich angeschaut und sich noch zusätzlich Zeit für den großen genommen *versucht Alternativen bevor er starke Medikamente gibt *sprechstundenhilfen ein sehr kompetent und wissen auch oft Rat, was manchmal auch genügt"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018

Keine Termine bekommen

Keine Termine bekommen wir sind immer auf nächsten Tag vertröstet worden, haben wir selbst bei einem Notfall viel zu spät einen Termin bekommen. Ich war ja überrascht (bzw. erstaunt) das man am selben Tag noch einen Termin bekommen haben. (Aber viel zu spät)"  Mehr

Kommentar von Dr. Langrehr

Da wir insbesondere während der Grippewelle bis zu 40 akutfiebernde Kinder anschauen mußten, ist es notwendig durch gezieltes Abfragen von ...  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht alle Patienten sind erwünscht!

Habe nach langfristigem Termin gefragt, da meine Tochter bei ihrem jetzigen Kinderarzt sehr schlecht behandelt wird. Wurde abgelehnt, andere wurden aufgenommen! Meine Tochter steht jetzt leider ohne medizinische Betreuung da... 1,5 Jahre! Kann die positiven Bewertungen leider nicht verstehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Langrehr

Das tut mir leid, wir versuchen möglichst alle neuzugezogenen und neugeborenen Kinder zu versorgen, müssen aber aus Kapazitätsgründen Eltern, ...  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langrehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langrehr.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer