Top-Städte in Baden-Württemberg

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Popescu

Sind Sie Dr. med. Octavian Popescu?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Popescu hinterlegt. Sind Sie Dr. Popescu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Popescu

Artikel von Dr. Popescu

Das sagen Patienten über Dr. Popescu

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert

zuverlässiger, kompetenter, überlegter Arzt

Sehr überlegt, sehr informativ, sehr verantwortungvoll, top Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu ihm! Hat meine MS gut in den Griff bekommen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Super Ablauf

Wurde vom Orthopäden zum Neurologen überwiesen. Bin ohne nennenswerte Wartezeit untersucht worden mit anschließender Besprechung bei Dr. Propescu. Untersuchung und Gespräch waren aus medizinischer Sicht fundiert und klar verständlich. Arzt und Personal sehr freundlich. Bin äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier ist man in sehr guten Händen

Ich bin schon lange bei Dr. Popescu in regelmäßiger Behandlung. Er strahlt ein große Erfahrung und Kompetenz aus, die er auch besitzt. Seine offenen, sachlichen und leicht zu verstehende Gespräche sind heutzutage bei anderen Ärzten leider zu selten. Ich habe ihn darüber hinaus als sehr netten, freundlichen und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er ist immer für seine Patienten da und hat auch immer eine Lösung parat. In seinem Gebiet ist er ein Spezialist und man fühlt sich immer wohl in der Praxis. Die Damen am Empfang sind immer sehr höflich und hilfsbereit. Ich kann Herrn Dr. Popescu und seine Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Toparzt!!! Eine Toppraxis!!!

Lange war ich auf der Suche nach einer genauen Diagnose, endlich ist mir diese zuteil geworden. Eine Odyssee ging zu Ende. Durch die genaue Diagnose, die wohl vorher keiner imstande war zu stellen, konnte mir ein Behandlungsansatz zuteil werden, der mir kurzfristig bereits sehr geholfen hat. Dr. Popescu legt sehr viel Wert auf präzise Befunde und Hintergründe und bügelt nicht direkt mit maximaler Chemie über Symptome. Aufgrund der sehr genauen Diagnose konnte er direkt eine spürbare Verbesserung herstellen und alles weitere, wesentlich einfacher gestalten. Die Praxis ist top organisiert, die Termine klappen und ein nettes Team runden die Praxis und die Leistungen ab."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Neurologe weit und breit

Seit 2007 bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Popescu. Stets hatte ich das Gefühl, verstanden und ernst genommen zu werden. Dr. Popescu ist immer freundlich und erklärt alles äußerst verständlich ohne Fachchinesisch. Seiner Therapie bin ich gefolgt und habe stets festgestellt, dass diese genau richtig für mich war. Hohe fachliche Kompetenz !!! Uneingeschränkt empfehlenswert! Ein Facharzt wie aus dem Lehrbuch mit riesigem Sympathie- und Kompetenzspektrum! Note 1 mit Extrastern"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Popescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Popescu.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 31.08.2018

Tyramin: Welche Lebensmittel sind reichhaltig?

Tyramin gehört wie Histamin zu den so genannten biogenen Aminen. Manche Menschen reagieren empfindlich auf den Verzehr tyraminreicher Lebensmittel und berichten über Kopfschmerzen, Migräne ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Dr. Martens