Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie
Lauterbadstr. 4, Freudenstadt

Dr. med. Uwe de Jager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war im März 23 wegen Pseudearthrose und evtl. Osteoporose dort. Bin sowohl mit den Mitarbeitern als auch mit dem Arzt sehr zufrieden gewesen!

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie Andere

Obwohl ich als Notfall am 24.03.2023 hinein in die Praxis unter schmerzen humpelte , wurde ich abgewiesen mit der Begründung das: „ wir haben keinen Termin frei, wir sind voll“. Wohlgemerkt das in der Praxis kein Patient wartend Anwesen war.
Mir wurde nahegelegt sich an andere Ärzte zu wenden, obwohl ich Patientin vom Dr. de Jager bin.
Der nächste Termin zu „Notfall Behandlung“ wäre im Juni 2023. Natürlich werde ich diese Praxis nie wieder betreten.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie

Mein vorheriger Hausarzt machte jährlich nur 1-2 BlutTests. Obwohl ich vor Jahren das Thema Vitaminmangel, Folsäure etc. ansprach hörte ich das kostet zw. 2-300€. Aber mir nicht gesagt das dieses von den Kassen bei ausreichender Begründung übernommen wird. Dr. de Jager veranlasste beim Erstbesuch gleich Blut Abnahme, 5 Röhrchen. Ergebnis Labor 5 Seiten und mehrere auffällige Werte Vitamine B6,12, Folsäure, Eisenmangel/FE und Vitamin D3 Mangel. Rezepte. U.a.Osteoporose. Gebrochene Wirbel.

Einer der Besten hier in Süddeutschland. Sehr gutes Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie

Sehr gut und sehr freundliches und gutes Personal.
Kann nur diese Praxis empfehlen@
Komme schön Jahrelang zur Behandlung und bin immer sehr freundlich auch durch das Personal behandelt worden.
Danke an alle , aber das mu§te ich mal gesagt haben

Sehr kompetent, sehr freundlich und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie

In nicht einmal 5 Minuten wurde diagnostiziert, das ich einen Haltungsschaden habe und deshalb zweimal Wöchentlich zur Krankengymnastik soll. Was bei mir sowieso nicht funktioniert, da ich Selbstständig und auf Montage bin.
War jetzt hier in Finnland bei einem Orthopäden, welcher einen eingeklemmten Nerv festgestellt hat. Nach ein paar gekonnten Griffen und Dehnungen war die Sache behoben. Ich kann jetzt wieder Kerzengerade stehen und habe auch keine Schmerzen mehr.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie

Ich gehe immer wieder gerne zum Dr. Uwe de Jäger, weil der Arzt sich wirklich um den Patienten kümmert. Ich fühle mich In dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr nette Persönlichkeit.

Der beste Orthopäde in Freudenstadt und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie

Möchte auch meine Erfahrungen mit dem besagten Orthopäde weitergeben, da auch ich mehr als enttäuscht, geschockt, und sauer bin!!!
Ich kann meinen Vorredner nur beipflichten was die Aussage angeht, bei mir sehr ähnliche Situation.

Ich hatte seit Wochen Beschwerden, Schmerzen im Bein, Rücken und war in Behandlung bei Herr de Jager.

Schon beim Termin machen am Tel. sehr unfreundliches Personal, fiel mir ständig ins Wort, lies mich nicht erklären, sehr pamppig .Auch vor Ort sehr unfreundlich, sehr kühl und oberflächlich ,“Arbeit nach Vorschrift“. Einziger Pluspunkt Termin und Wartezeit war ok.

Die Behandlung von Herr de Jager war in meine Augen auch alles andere als professionell. Man hatte kaum Zeit zum erklären, fiel mir ständig ins Wort, man hat das Gefühl, dass man schnell „abserviert“ wird..
Ich sollte dann über eine Woche lang starke Schmerzmittel nehmen, und dann wenn keine Besserung auftritt wieder ein Termin vereinbaren.Die Beschwerden wurde nicht besser, im Gegenteil stärkere Schmerzen und Erbrechen, konnte nicht stehen, nicht sitzen, nur liegen.
Dann erneut ein Termin ausgemacht, dann bei der zweiten Behandlung kam die Aussage das in einem Bein die Bänder „Muskeln“ kürzer sind daher die Schmerzen, ich sollte trotz starker Schmerzen Dehnübungen machen, was mir nicht möglich ist! Ich sollte „über den Schmerz hinaus“ dehnen, unglaublich so eine Aussage.
Auf intensive Fragen von mir, wurde fast nichts beantwortet, sondern eher in lächerliche gezogen, sehr unprofessionell!!

Ich bin seit einigen Tagen bei einem anderen Orthopäden in Behandlung, und nach intensiver professioneller Untersuchung stelle sich heraus, dass ich ein Bandscheibenvorfall habe!!

Im Grunde finde ich keine Worte mehr, was sich Herr de Jager bei mir erlaubt hat. Für mich hat sich das Thema erledigt ,Gott sei Dank gibt es in Freudenstadt auch andere Fachleute die Ihr „Handwerk“ verstehen, und Freundlichkeit noch groß geschrieben wird!

kein weiteren Besuch mehr!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie

Ich überlege immer noch, ob ich im falschen Film war...so ein unfreundlicher Arzt. Ich dürfte mich nur für eine Krankheit entscheiden, sagt er, als ich gefragt habe, ob die Schmerzen im Oberschenkel vom Knie oder vom Rücken kommen würden.
Das Personal hat es aber noch getoppt, was die Unfreundlichkeit angeht. Furchtbar.

auf gar keinen Fall.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie

Kompetente und schnelle Hilfe nach meinem Unfall. Professionelle Behandlung und Kontrolluntersuchungen, sehr zu empfehlen.

Kompetente und schnelle Hilfe... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hubertus de Jager Facharzt für Orthopädie

Bin mit diesem Orthopäden rundweg zufrieden erlebe ihn immer wieder als fähigen Therapeuten und begabten Diagnostiker, außerdem freundlich und geduldig im Umgang mit Patienten.

Fähiger Arzt, guter Diagnostiker, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert