Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Hermann Glück Andere

    Ich war 6 Monate trocken als ich zur Therapie aufgenommen wurde. Ich war überaus glücklich meinen Hund und auch meine Katze mitnehmen durfte.
    Auch über mein Zimmer direkt an der Hundewiese war ich sehr glücklich. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Leider war der Anfang nicht das Ende.
    Die Therapie hat mir alles andere gebracht, als was ich mir erhofft habe. Die Depression wurde in drei monaten mit einem VORTRAG abgetan.
    Ich bin mit den tierpensionskosten ins minus geraten, wie auch mit meiner Abstinenz.
    Mit meinem Ziel zur vollen erwerbsminderungsrente wurde mir nicht geholfen
    Jetzt bin ich nach 3 monaten zu Hause, mit meinem Kampf zur Besserung allein. Der Entlassbericht hilft nix.
    Therapien gab es bis auf Sport und Entspannung keine. Alles andere nur dämliche Vorträge über Alkohol und Sucht, die wir schon alle wissen.
    Ich hab bis jetzt noch nicht verstanden wo der Sinn liegt.
    Ich weiss nur eins... vor der Therapie ging es mir besser, auch gesundheitlich....

    bwlv-Fachklinik Schloz

    Möglichkeit eine Therapie mit Hund zu machen.

    Therapie mit Haustier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    bwlv-Fachklinik Schloz

    Gedmacherei Klienten müssen alles machen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Auf keinen Fall hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    bwlv-Fachklinik Schloz

    Therapeutisch war zuwenig vieles ist ausgefallen wegen Krankheitsbedingt oder Urlaubszeit

    Meine erliche Bewertung für Fachklinik Schloz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ikarusweg 14, 72250 Freudenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen