Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Freudenstadt Abt. Allgemein-, Viszeral- u. Gefäßchirurgie

    Die Betreuung und Behandlung vor, während und nach der OP durch Dr. Rene Hennig mit seinem Team war hervorragend. Von Dr.Hennig wurde immer in jedem Gespräch alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Er war nie in Eile und hat sich stets immer Zeit genommen. Ich habe mich bei ihm als Arzt immer gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern auf der Station waren auch zu jedem Zeitpunkt immer freundlich und hilfsbereit.

    Linx OP bei Chefarzt Dr. Rene Hennig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-von-Hahn-Str. 120, 72250 Freudenstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen