Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Said Mahsood Amin Andere

    Ich bin sehr dankbar für die kompetente Beratung und die erfolgreiche OP. Am Freitag war ich in der Sprechstunde. Ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt. Konnte mich kaum bewegen, da ein Nerv eingeklemmt war und mein linkes Bein zeitweise nicht mehr reagierte und ich deshalb zwei Stürze hatte. Am Montag wurde ich operiert, obwohl eigentlich kein Termin für eine OP frei war und meine Dauerschmerzen waren sofort weg. Kommende Woche gehe ich in Reha und werde wieder am Muskelaufbau arbeiten. Viele, vielen Dank für ihre Hilfe.

    Dr. med. Said Mahsood Amin Andere

    Würde kurz vor Weihnachten von Dr. Amin an der LWS Spinalkanal operiert,
    Als ich aus der Narkose aufwachte, probierte ich sofort meine Zehen, alles gut.
    Bin am nächsten Morgen aufgestanden und konnte sofort loslaufen, hattevorher immer ein bischen warten müssen bis ich loslaufen könnte, Treppesteigen könnte ich nur unter Schmerzen, auch das war jetzt gut,
    ich kann Herrn Dr.Amin nur mein Lob aussprechen, ein hervorragender Chirurg und sehr einfühlsam.
    Jetzt kann ich wieder einige km laufen ohne Probleme,
    Ich Danke nochmals auch dem Team von Dr.Amin
    Ich hätte es viel früher machen sollen



    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-von-Hahn-Str. 120, 72250 Freudenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen