Carsten Kugler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Kugler?

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

es kam mir komisch vor, bei jeder Untersuchung hieß es, es sei alles in Ordnung. Nach meiner Nachfrage über Zahnstein hieß es, ich habe keinen. Als ich dann wg einer Füllung hin musste fand ich es sehr komisch dass er dafür nur zwei Minuten gebraucht hat, nach zwei Wochen ist mir die Füllung rausgefallen und das gleiche Spiel von vorne. (Zweimal) Mein neuer Zahnarzt hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Erstmal hat er Zahnstein weggemacht und alle Füllungen müssen ersetzt werden.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

Ich kann nur sagen mega zahnartzt bin selber Angstpatient aber Praxis Kugler top einfach nur empfehlenswert

Sehr kompetent sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

Die Wartezeit ist im schnitt kurz und die Ärzte sind sehr höflich und aufgeschlossen. Bei meiner Wurzelbehandlung lief alles sehr gut ab, und ich hatte danach keine schmerzen mehr. Später bei meiner Weißheitszahn OP wurden mir alle Weißheitszähne ohne komplikationen gezogen. Groß beschweren kann ich mich nicht. Nur muss man manchmal etwas,, nach hacken`´

Positiv Überrascht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

Ich kam mit einem abgebrochen3n Zahn in die Praxis. Als Parient wurde ich gefragt, ob ein entzündeter Zahn mit einem Medikament behandelt werden soll. Als ich dies bejahte, wurde unter die Zahnfüllung ein Medikament gespritzt. Eine Woche später brach die Füllung wieder heraus. Ein anderer Zahnarzt schlug vor Entsetzen die Hände über dem Kopf zusammen. Der betroffene Zahn musste letztendlich komplett ersetzt werden, da er von anfang an nicht richtig behandelt wurde.

Weiß nicht was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

Man wird gut versorgt, das Personal ist freundlich und die einzelnen Behandlungsschritte werden gut erklärt, was eine gewisse Transparenz schafft und Ängste oder Sorgen nimmt. Die Behandlungen werden so angenehm wie möglich gestaltet und man bekommt immer einen Überblick über die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten. Alles in einem top und kompetent.

Rund um Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

Bei jeder Routineuntersuchung hieß es, alles gut. Nachdem ein Stück Zahn abgebrochen ist,kein Problem, hat Füllung drauf gemacht und im Nachhinein wurde es sehr schlecht gemacht, nicht richtig untersucht- nie geröntgt!! Bei meinem neuen Zahnarzt wurde alles einwandfrei behoben und es wird danach geschaut- bin froh, dass ich da weg bin!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

Alles was haben in Praxis Kugler gemacht war schnell kaputt gegangen. Krone voll keramik in der mitte gebrochen, Krone dann auf Metal Basis wann Garantie vorbei runter gegangen.

Alles was hat gemacht ist in Hose gegangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

Nur Geld im Kopf, alle Zahnreparaturen sind gescheitert nach ca. 2 bis 3 Jahre sind die Zähne alle nach und nach kaputt gegangen und mußten sehr teuer von einem anderen Zahnarzt repariert werden. Pfusch hoch zehn, Bei Kronen bildeten sich dauernd Taschen die sehr schmerzhaft waren. Bei Entzündungen wurde alles heruntergespielt es liegen anscheinend keine vor alles gut alles ok, geht man zu einem anderen Arzt heist es oh Gott da ist ja alles entzündet. Leute absolut nicht zu empfehlen.

So was hab ich noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Kugler Zahnarzt

Nachdem ich bei ihm Patient war und er mir Kronen gemacht hat. Hatte ich immer wieder Zahnfleischentzündungen daraufhin wurde nichts gemacht. Immer nur gesagt ist alles gut. Jetzt bin ich beim anderen Zahnarzt und dieser hat mal ein richtiges Röntgen!! Alle Kronen wo gemacht wurden vom Dr Kugler waren nicht richtig draufgelegt, sodass Lücken blieben und sich dort Speisereste ansammelten und dieses verursachte die jahrelange Entzündungen. Musste alles neu gemacht werden sehr kostspielig !!

Nie wieder!! Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben