Loßburger Str. 21, Freudenstadt

Sacha Karmoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Sacha Karmoll Zahnarzt

Ich möchte hier einen großes Lob aussprechen, nicht nur an den Zahnarzt selbst, sondern auch an das ganze Team in der Praxis.
Ich kam zwar als Notfallpatientin am Wochenende in die Praxis, habe mich dann aber entschieden in der Praxis zu bleiben, weil ich das erste Mal ein gutes Gefühl hatte bei einem Zahnarzt. Man wird ernst genommen und der Arzt nimmt sich noch richtig Zeit für den Patienten. Kinderfreundlich, zuvorkommend, qualitativ ein auf einem ganz hohen Niveau . Kompliment an alle.

Sacha Karmoll

Liebe Patientin, nehmen Sie bitte im Namen meines gesamten Teams unseren herzlichen Dank entgegen für Ihren freundlichen Erfahrungsbericht über unsere Praxis. Es freut mich immer ganz besonders, wenn unsere Patienten sich bei meinem Team sehr gut aufgehoben fühlen. Naja, und wenn Sie mit meinen Leistungen ebenfalls zufrieden sind, dann freut mich dies natürlich auch ein kleines bisschen ;-)
In diesem Sinne herzliche Grüße, Ihr Sacha Karmoll und sein gesamtes Team.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Karmoll Zahnarzt

Insgesamt habe ich im Jahr 2021 mehrere Termine gehabt, die allesamt zur vollen Zufriedenheit gelaufen sind. Von der professionellen Zahnreinigung über diverse Füllungen bis zu perfekt eingesetzten Implantaten, also die ganze Bandbreite. Auch im Jahr 2022 stehen Termine an. Ich sehe diesen Terminen positiv entgegen.

Sacha Karmoll

Lieber Patient, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass ich erst heute auf Ihre Bewertung aufmerksam wurde und deshalb auch erst heute antworte.
Ich freue mich aufrichtig darüber, dass Sie unsere Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten so positiv erwähnen. Dies habe ich selbstverständlich auch meinem Team und meinem überaus engagierten Zahntechniker zu verdanken, dass ich in meiner Praxis so eine große Bandbreite überhaupt anbieten kann.
Ich freue mich darauf, Sie auch weiterhin betreuen zu dürfen und verbleibe für heute mit herzlichen Grüßen, Ihr Sacha Karmoll und sein gesamtes Team.

Hier geht man gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Karmoll Zahnarzt

Wie eine Vielzahl von Menschen hatte ich vor jedem Zahnarztbesuch große Angst.Diese Ängste konnten meine bisherigen Zahnärzte mir leider nicht nehmen. Da ich diesen Zustand ändern wollte, habe ich im Internet nach Zahnärzten mit Verständnis für Angstpatienten gesucht. Hierbei bin ich In Freudenstadt auf Herrn Karmoll gestoßen. Nach mehreren Zahnarztbesuchen bei Herrn Karmoll kann ich bestätigen, dass Angstpatienten bei Herrn Karmoll und seinem Praxisteam in guten Händen sind.

Sacha Karmoll

Lieber Patient, zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich erst heute auf Ihre Bewertung aufmerksam geworden bin. Normalerweise reagiere ich sehr zeitnah auf Bewertungen, insbesondere, wenn sie so positiv und freundlich geschrieben sind wie die Ihre.
Vielen lieben Dank, vor allem dafür, dass Sie Menschen, welche Angst vor dem Zahnarzt haben, mit diesen Zeilen Mut machen. Und natürlich möchte ich mich auch dafür bedanken, dass Sie sich bei meinem Team ebenfalls sehr wohl fühlen.
An Ihrer Note 3 bezüglich der Barrierefreiheit arbeiten wir gerade sehr intensiv, ich bin stolz und glücklich, Ihnen und allen Lesern dieser Bewertung sagen zu können, dass ab dem 11. Oktober 2022 mit dem Bau eines Aufzugs begonnen wird, welcher direkt in meine Praxis führen wird. Der Aufzug ist ausreichend groß bemessen, sodass auch Rollstuhlfahrer samt Begleitung ihn gut benutzen können.
Viele liebe Grüße, Ihr Sacha Karmoll und sein gesamtes Team.

Positives Erlebnis beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sacha Karmoll Zahnarzt

Herr Karmoll hat sich sehr viel Zeit genommen, meinen stark schmerzenden Zahn zu betäuben, so dass ich keinerlei Schmerzen mehr spüren musste. Das hätte auch nicht jeder Arzt getan. Zudem hat er auch sehr viel Zeit investiert, um die Schmerzursache zu finden und mir nicht gleich den Zahn gezogen oder sonstiges. Wenn ich Schmerzen habe, kann ich jeder Zeit anrufen und bekomme meistens noch am selben Tag einen Termin. Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal läuft vielleicht nicht alles nach Plan, aber die Stimmung ist trotzdem gut.

Liebe Patientin oder Patient,

mein gesamtes Team und ich freuen sich aufrichtig über Ihre schöne Bewertung unserer Arbeit hier in diesem Portal. Sie spornen uns damit richtig an, auch weiterhin mehr für unsere Patienten zu geben, als möglicherweise anderswo üblich ist. Das tun wir nämlich gerne und ist für uns auch eine Selbstverständlichkeit.

Daher herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungs- und auch nicht zuletzt Stimmungsbericht. Damit helfen Sie auch vielen Menschen, welche sich wegen einer möglichen Angst vor Zahnarztbesuchen eben nicht zum Zahnarzt trauen.

Wir alle hier im Team freuen uns darauf, Sie auch weiterhin betreuen zu dürfen.

Herzliche Grüße, Ihr Sacha Karmoll

Es wird sich sehr viel Mühe gegeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sacha Karmoll Zahnarzt

Als Neupatient in der Praxis hat mich zunächst einmal die deutlich herunter gekommene Praxiseinrichtung erschreckt in Bezug auf Möblierung und Teppichböden etc. . Die technische Ausstattung kann ich als Laie nicht beurteilen, scheint aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben. Na gut, dachte ich mir, ich lass mich hier ja behandeln und muß nicht darin wohnen. Der Kontakt mit dem Zahnarzt hat auf mich keinen besonders guten Eindruck gemacht. Es wurden mir Dinge erzählt von denen ich dachte, dass er dies ggf. seinem Friseur oder alten Bekannten mitteilen könnte aber doch bitte nicht einem nervlich angespannten Patienten der zum ersten Mal da ist. Unter eine zum Austausch stehenden Krone wurde mir ein zahnärztlicher Piekser gesteckt und unter dem Ausruf "uiuiui" dieser in federnde Schwingung versetzt. Bitte - geht´s noch !? Im Gespräch hatte ich sofort den Eindruck, dass es dem Neupatienten mal ordentlich an den Geldbeutel gehen soll. Dieser Eindruck hat sich dann auch durch den darauf folgenden Kostenvoranschlag bestätigt, welcher erschreckend hoch ausgefallen ist. Von den Fähigkeiten her mögen die überwiegend sehr guten Bewertungen auf Jameda stimmen, beurteilen kann ich das nicht und werde dies auch nie beurteilen können und vor allen Dingen auch nicht wollen, da ich mir einen anderen Zahnarzt meines Vertrauens suchen werde, bei dem für mich der Gesamteindruck passt und auch die Kosten in einem vernünftigen Verhältnis von Preis und Leistung stehen. Von der Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe am Telefon könnte man ebenfalls etwas mehr erwarten. Von einem "Zahnarzt mit Herz" wie sich der Dentist auf seiner Internetpräsenz selbst bezeichnet - hätte ich persönlich mehr erwartet.

Sacha Karmoll

Zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe geben, meine Praxis, mein Team und meine Leistungen differenziert zu beurteilen. Deshalb werde ich jetzt ebenso differenziert antworten.
Als erstes kann ich Sie beruhigen, im Laufe der nächsten zwei Jahre wird die Praxis umfangreich renoviert werden, damit Sie auch Ihren gehobenen optischen Ansprüchen genügen wird.
Sie schreiben sehr richtig, dass Sie die technische Ausstattung als Laie nicht beurteilen können. Es ist mir daher ein Rätsel, wie Sie behaupten können, dass die Ausstattung einige Jahre auf dem Buckel haben soll.
Ich versichere Ihnen, dass ich zukünftig eine Äußerung im Sinne von "uiuiui" unterlassen werde...
Abschließend möchte ich zum Thema "Rezeptions-Dame" noch bemerken, dass diese bei praktisch allen meinen Patienten einen äußerst guten Ruf genießt. Es mag in dem einen oder anderen Einzelfall jedoch durchaus mal vorkommen, dass ihre Freundlichkeit im Ganzen etwas nachlässt, wenn sie entsprechend unfreundlich angesprochen wird, wer mag einem das auch schon verübeln?
Wir alle hier im Team wünschen Ihnen aufrichtig ein glückliches Händchen dabei, eine Praxis zu finden, in welcher für Sie alles stimmig ist und bedauern es aufrichtig, dass wir Ihren hohen Ansprüchen leider nicht genügen konnten.

Koste es was es wolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiß was er tut. Arbeitet genau, scheut keine Schwierigkeiten

Sacha Karmoll

Wenn auch reichlich verspätet, trotzdem von ganzem Herzen vielen Lieben Dank für Ihre Anerkennung.
Herzliche Grüße, Sacha Karmoll und sein Team.

Nimmt seine Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Karmoll Zahnarzt

Wegen Schmerzen musste ich den Zahnärztlichen Notfalldienst im Kreis Freudenstadt wahrnehmen.
Herr Karmoll und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben meine Zahnproblematik ordnungsgemäß behoben.

Sacha Karmoll

Bitte verzeihen Sie, dass ich erst heute auf Ihre Bewertung reagiere, nichtsdestotrotz herzlichen Dank für Ihre Anerkennung auf diesem Portal hier. Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass wir Ihnen am Wochenende helfen konnten und sind auch gerne zukünftig wieder für Sie da.
Herzliche Grüße, Ihr Sacha Karmoll und sein Team

Sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Karmoll Zahnarzt

Jahre nach der Prothesenbehandlung kann ich nur sagen das er mir mein Lachen und mein Gesicht zurückgegeben hat.

Sacha Karmoll

Liebe Patientin oder lieber Patient, ich bin über Ihren Eintrag hier richtig gerührt. Es freut mich aufrichtig, wenn ich meinen Patienten wieder ihr Lebensgefühl zurückgeben kann.

supertoler einfühlsamer zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Karmoll Zahnarzt

Ich war gestern beim Dr. Karmoll als Notfall Patient und ich war mehr als nur zufrieden nach nicht einmal 5 min Wartezeit wurde ich schon sehr nett in den Behandlungsraum gebracht wo der Herr Doktor sich auch gleich sehr nett vorgestellt hat er hat sich den Rest Wurzel vom Zahn sehr vorsichtig angeschaut dann wurde sehr schnell ein Röngten Bild gemacht dann wollte er die wurzel ziehen das hat leider aufgrund meines kaputten Zahnes nicht funktioniert er hat mir dann empfohlen zu operieren ich wur

Sacha Karmoll

Liebe Patientin oder lieber Patient, das gesamte Team und ich möchten sich bei Ihnen auf diesem Wege herzlich für Ihren lieben Bericht bedanken. Besonders bedanken möchten wir uns dafür, dass Sie lobend erwähnen, dass Sie nur eine sehr kurze Wartezeit hatten. Wir sind stets bemüht, unsere Termine pünktlich einzuhalten. Wir bitten an dieser Stelle alle unsere Patienten um Verständnis, wenn dies aus unvorhergesehenen Gründen einmal nicht der Fall sein sollte.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sacha Karmoll Zahnarzt

Ich fahre extra mit meinem Mann und schwieger Tochter 110 km . Ein toller, freundlicher und kompetenter Zahn Arzt

Sacha Karmoll

Liebe Patientin, das freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie den weiten Anfahrtweg auf sich nehmen, um sich bei uns behandeln zu lassen. Sicherlich machen Sie vielen anderen Menschen Mut, es auch einmal probieren, auch wenn der Weg etwas weiter sein sollte. Haben Sie herzlichen Dank für Ihren Bericht hier.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben