Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Karmoll

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Karmoll hinterlegt. Sind Sie Herr Karmoll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Karmoll

Artikel von Herrn Karmoll

Das sagen Patienten über Herrn Karmoll

Bewertung vom 18.11.2018

Erfahrung mit der Teleskopprothese

- Behandlung unter Lachgas gut, da sonst extremer Würgereiz vorhanden - angenehmer Tragekomfort - leichte Handhabung und Reinigung"  Mehr

Kommentar von Herr Karmoll

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Es freut uns alle sehr, dass wir Ihnen mittels Lachgas helfen konnten und Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Beginn an eine kompetente und ausführliche Beratung

Die Beratung und Terminvergabe waren bisher ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich die Erklärungen im Detail, welche Behandlung und Maßnahmen erforderlich sind. Alternativen wurden aufgezeigt. Ich bin mit der Teleskopbrücke sehr zufrieden. Die professionelle Zahnreinigung wird von mir konsequent durchgeführt."  Mehr

Kommentar von Herr Karmoll

Liebe Patientin, lieber Patient, im Namen meines gesamten Teams möchte ich Ihnen sehr herzlich für Ihren Bericht hier danken. Ganz besonders ...  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung und Vorsorge

Nachdem ich mit meinem vorherigen Zahnarzt überhaupt nicht zufrieden war, kam ich vor drei Jahren in die Praxis Sacha Karmoll. Bereits beim ersten Behandlungstermin entdeckte Herr Karmoll eine Zyste in meinem Unterkiefer, die von meinem vorherigen Zahnarzt trotz mehrerer Röntgenaufnahmen nicht erkannt worden war und wegen ihrer Größe irgendwann zu einem Kieferbruch geführt hätte. Es folgte eine Sanierung einer Reihe alter Kronen durch zwei Monoreduktoren die direkt vor Ort vom Zahntechniker der Praxis gefertigt wurden. Anpassungsprobleme konnten so auf kurzem Weg direkt beseitigt werden. Die Monoreduktoren passen wie angegossen, ich kann wieder richtig zubeißen und alles essen. Eine in zwei Stufen durchgeführte Perio-Chip Therapie verbesserte den Zustand meines Zahnfleisches erkennbar. Vor einer Therapie werden alle Schritte detailliert und auch für einen Nicht-Fachmann verständlich erklärt. Behandlungstermine werden mit entsprechenden Puffern geplant, so dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Karmoll sehr zufrieden und fühle mich bei ihm und seinem freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Herr Karmoll

Lieber Patient, es ist wirklich außergewöhnlich und selten, dass sich ein Patient so viel Mühe macht und seine Erlebnisse in unserer Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kontrolluntersuchung

Fachbegriffe in der Zahn und Zahnfleischbehandlung wurden von Herr Karmoll sehr gut erklärt."  Mehr

Kommentar von Herr Karmoll

Vielen Dank für Ihre Anerkennung hier! Dafür sind wir auch bekannt: sich Zeit nehmen für den Patienten und die Dinge erklären, die wir an ihm ...  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrung mit Lachgas, vollkeramischer Teilkrone

Die behandlung war sehr schmerzfrei durch das Lachgas, mann merkt durch das Lachgas eine sinliche Beteubung und ist dabei voll anwesend."  Mehr

Kommentar von Herr Karmoll

Liebe Bewerterin oder lieber Bewerter, Sie bringen es in einem einzigen Satz auf den entscheidenden Nenner: Der Patient spürt, dass er behandelt ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Karmoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Karmoll.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018