Dr. med. Jens Thiemicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034464..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin
Delitzscher Str. 137, Eutritzsch, Leipzig

Sind Sie Dr. med. Jens Thiemicke?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Team. Meine Frau und ich können die Praxis Dr. Jens Thiemicke jedem wärmstens empfehlen. Wir fühlen uns hier super aufgehoben.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Beschreibungen in der Überschrift sollten zu erwarten sein, das ist aber leider oft nicht der Fall!
Hier ist ein Gespräch mit dem Arzt noch ein Gespräch und kein schnelles "Abklären"! Er hört zu und geht auf den Patienten ein, ohne permanent mit dem erhobenen Finger belehren zu wollen. Das ist sehr angenehm und man fühlt sich mit seiner persönlichen Situation ernstgenommen. Ich denke bei Themen die über Schnupfen und Husten hinausgehen ist das sehr wichtig.
Die Praxiszeiten über die Woche hinweg sind etwas dünn, aber bisher habe ich darunter nicht leiden müssen. Die Dame am Empfang managed die Termine hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

kompetent, seriös, informiert, Privatsphäre wird beachtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit der Übernahme der Paxis durch Dr. Thiemicke von seiner Vorgängerin sind meine Frau und ich Patienten bei ihm. Über all die Jahre haben wir uns dort immer wohl gefühlt und wurden gut behandelt. Er nimmt sich die notwendige Zeit und weiß was er tut. Die Erklärungen zu seinen Diagnosen sind vollständig und gut. Die Behandlung ist stimmig und im Bedarfsfall wird eine Überweisung zum Facharzt, ohne lange selbst herumzudoktern, ausgestellt.

Auch die Schwester Sabine in der Anmeldung macht einen guten Shop und hat die Verwaltung der Praxis unter Kontrolle.

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Der erste Ansprechpartner ist Schw.Sabine, sie bewältigt die anstehenden Probleme der Patienten mit hohem Fachwissen, in Ruhe, freundlich und gewissenhaft. Der 2.Weg ist ins Sprechzimmer Dr.Thiemicke . Mit viel Ruhe und Zeit hört er sich die Beschwerden der Patienten an. Entscheidet fachkompetent ohne wenn und aber. Ein Hausarzt des Vetrauens!!!! Danke

Hausarzt den man sich nur wünschen kann, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Thiemicke nur weiterempfehlen. Er nimmt sich immer ausführlich Zeit, bis alle Fragen geklärt sind. Er klärt über mögliche Diagnosen und Behandlungsverläufe auf ohne dabei unnötig Angst zu machen. Auch über psychosomatische Symptome und Krankheiten ist er informiert und hält einen nicht für einen Simulant, wie manch andere Ärzte. Man muss zwar in der Sprechstunde viel Zeit mitbringen, aber das ist die gute Behandlung allemal Wert.
Absolut zu empfehlen.

Lange Wartezeiten, die sich lohnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Thiemicke nimmt sich die Zeit, seinen Patienten zu erklären, was ggf. zur Krankheit geführt hat. Warum er gerade diese Medikamente verschreibt oder auch warum gerade dieses Medikament nicht verschrieben wird. Dies schafft ein Vertrauen, welches man nur noch selten findet.

Man fühlt sich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und macht einen sehr kompetenten Eindruck

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seit Praxisübernahme bei Ihm in Behandlung und er hat mir immer weiterhelfen können! Kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Und das will was heißen, arbeite selber im Gesundheitswesen...

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Thiemicke experimentiert nicht herum, wenn der Krankheitsverlauf nicht eindeutig ist. Eine Überweisung zum Facharzrt wird daher vorgenommen. Sehr kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thiemicke Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und sehr gründlich. Ein toller Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Einer der besten Hausärzte in Leipzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert