Dres.Marco Stegner und Kerstin Stegner

Dres.Marco Stegner und Kerstin Stegner

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Freystadt, Berchinger Str. 13
Dres.Marco Stegner und Kerstin Stegner

Dres.Marco Stegner und Kerstin Stegner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Marco Stegner Implantologie

    Niemand geht gerne zum Zahnarzt!? Ich schon. Auch, wenn z.B. Zahnprothesen-Termine nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen. Das Team um Frau und Herrn Dres. Stegner hat mir vor 2 Jahren den Urlaub gerettet und nun bin ich mittlerweile regelmäßig in Freystadt um mir auf den Zahn fühlen zu lassen. Worauf es mir dabei ankommt? Professionalität, logisch. Die kann ich bestätigen. Aber auch sonst ist es mir wichtig, dass zwischendurch Platz für ein paar persönliche Worte ist und -ganz wichtig- für ein Lächeln.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berchinger Str. 13, 92342 Freystadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen