Christian Weinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Weinmann?

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Herr Dr. Weinmann war mein Glücksfall - ich war ab Februar 2014 ca 1 Jahr lang bei Dr. Weinmann in psych. Behandlung -
jede Sitzung war von ihm sehr professionell auf mich vorbereitet und hat mich auch immer positiver werden lassen. Herr Dr. Weinmann hat prinzipiell vertrauensvoll aber auch immer meine Probleme direkt angenommen und mit mir punktuell abgearbeitet. Herr Dr. Weinmann hat mir in der Praxis immer ohne jede Hektik etc. meine Probleme durch Gespräche, Musik , und auch mal mit Stille therapiert.
Da die Praxis in unmittelbarer Nähe zum Stadtwald und Stadtgewässer gelegen ist, hat er die Sitzung wenn das Wetter entsprechend war bei einem kleinen Spaziergang in den nahen Stadtwald verlegt.
Wobei ich mich heute frage, ob er sich am Anfang auch über die körperliche Fitness ein Bild machen wollte - so lernt man Menschen noch besser kennen .
Zuletzt war für mich jeder Termin bei Dr. Weinmann wie ein Besuch bei einem guten Freund.
Schade, dass er sich geografisch entfernt hat .....
Aber ich denke, dass ich durch Seine Sitzungen jetzt auf einem guten Wege bin .

sehr kompetenter Arzt mit hohem Realitätsverständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Hohe Kompetenz und Professionalität werden höflich und freundlich verbunden.

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Herr Weinmann ist ein sehr guter Arzt. Er hört zu und redet MIT einem.
Gibt einem gute Lösungen mit, die man auch annehmen kann. Ist dem jeweiligen Menschen zugewandt.

Ein guter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Ich bin nun schon einige Zeit bei H. Weinmann in Behandlung.
Ich konnte mich ihm schon nach kurzer Zeit gut öffnen und anvertrauen.
Was ich besonders gut fand waren die Therapiesitzung draussen.
Denn das Behandlungszimmer ist doch recht dunkel.
Es ist in der Natur angenehmer wie drinnen und erleichtert einem auch das reden.
Besonders der Rundgang um den See ist recht angenem und entspannt.

Kompetenter und vertrauensvoller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Ich bin bei Herr Weinmann in Behandlung und schon nach kurzer Zeit hatte ich volles Vertrauen in seine Therapie-Sitzungen die auch teilweise außerhalb der Praxis stattfinden was ich sehr angenehm empfinde. Herr Weinmann schafft es immer unsere Sitzung so zu führen das ich mich danach besser fühle. Ich bekomme immer positive Anregungen bis zur nächsten Sitzung mit, die ich gut umsetzen kann und die mir bei meinen Problemen sehr helfen.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Ich bin seit April bei Herrn Weinmann in Behandlung und kann mich nur positiv darüber äußern.
Wir haben bei schönem Wetter die Therapiesitzung auch im angrenzeden Park abgehalten. Dies
empfand ich als sehr angenehm, da die Atmosphäre viel freier ist und es dem Patienten leichter
fällt, die Probleme anzusprechen.

Herr Weinmann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert