Jürgen Dörrer

Neuropädiatrie

Note 2,5

08.02.2021

Kompetenter und netter Kinderarzt

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Dörrer.

Wartezeiten sind im Rahmen, Termine werden passend vergeben.

Bei Notfällen auch am Wochenende zu erreichen und immer bemüht.

04.02.2021

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt! Wir sind froh dass wir diesen Arzt haben! Wir fühlen uns gut aufgehoben! Sagt ehrlich seine Meinung! Er hat uns bis jetzt immer gut geholfen! Wer diesen Arzt schlecht bewertet möchte einfach nur auf händen getragen werden und verträgt keine Kritik! Ehrlichkeit ist doch das wichtigste! Sehr empfehlenswert

04.04.2018
5,6

fühlt sich als Halbgott in Weiß

sehr distanziertes Auftreten, auch den Kindern gegenüber. Wenig bis kein Einfühlungsvermögen.

Bei skeptischen Nachfragen oder Kritik reagiert er überheblich und patzig. Ist dann regelrecht beleidigt und trägt es auf dem Rücken der Kinder aus.

Nie wieder!

Ich würde jedem von diesem Arzt abraten.

Die Arzthelferinnen waren aber immer freundlich und nett.

30.10.2017

Sehr unfreundlich und unkompetent

Der Arzt stellt sich weder vor noch gibt er einem die Hand wenn er das Zimmer betritt.

Bei Fieber finde ich sollte sich der Arzt ein eigenes Bild über die Temperatur machen und messen (dauert im Ohr 30 Sekunden).

Erklärungen über das Krankheitsbild sind zeitlich nicht drinnen. Das Kind ist nun krank und Pech - sorry aber diesen Eindruck hatte ich!!

Ich finde als Arzt sollte man sich doch etwas kompetenter zeigen vor allem da es hier um teilweise kleine Babys geht.

04.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxisteam und sehr netter Kinderatzt!!

Wir waren mit unseren Kindern in der Praxis.Der Empfang war sehr herzlich und mitfühlend :) Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen, nettes Team.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Jürgen Dörrer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?