• Ingolstadt

Krankenhausstr. 11, 94078 Freyung

Bewertung für Dr. Cheung

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unfreundlich, Ungenau

Da mein behandelnder Orthopäde in Ruhestand ging war ich bei Dr. Cheung da ich vor paar Jahren einen Oberschenkelbruch hatte und dadurch eine Skoliose. Ich muss einmal im Jahr zur Untersuchung ob eine Verschlechterungen aufgetreten ist.
Als mich Dr. Cheung begrüßte war er uninteressiert und lies mich kein einziges mal ausreden und fiel mir immer wieder ins Wort.
Dann kam es zur Untersuchung die ganz schnell wieder vorbei war. Seine Diagnose: Es existiert keine Skoliose! Auf meine Nachfragen ob man vielleicht Röntgen könnte weil so war ich das gewöhnt von meinen vorigen Orthopäden da man ja die Skoliose auf den Röntgenbild ja sehen würde meinte er nur das seih nicht nötig weil das sieh er mit bloßen Auge da braucht er kein Röntgenbild.
Paar Wochen drauf suchte ich erneut einen Orthopäden auf der die Skoliose deutlich und verschlechtert feststellte."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Cheung)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Cheung

Sind Sie Dr. Cheung?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 18.05.2016

Riss an der Rotatorenmanschette - Was tun?

Die sogenannte Rotatorenmanschette (RM) der Schulter besteht aus 4 Muskeln-Sehnen Einheiten, die vom Schulterblatt zum Oberarmkopf ziehen und dort mit ihren Sehnen ansetzen. Sie dienen der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Osteoporose” am 13.02.2016

Wie kommt es zur Übersäuerung des Körpers? (Teil 2)

Damit die Stoffwechselvorgänge in unserem Körper reibungslos ablaufen können, bedarf es einem Gleichgewicht im Säure-Basen-Haushalt. Bei zunehmender Säurebelastung kommt es insbesondere zu einem ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf