• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Cheung
Die Bewertungen von Dr. Cheung zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johnny Cheung

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie

Krankenhausstr. 11
94078 Freyung

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cheung hinterlegt. Sind Sie Dr. Cheung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cheung

Artikel von Dr. Cheung

Das sagen Patienten über Dr. Cheung

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: 30 bis 50

kompetent, schnell - so wie ich das mag

schnell, kompetent, effizient, genau so wie ich das mag. Die Untersuchung ging schnell voran inkl erster Diagnosestellung. Beratung sehr umfangreich. Kurz um - er weiß was er tut"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert

Behandlung WS-Syndrom

Der Ablauf bei der Behandlung. Gespräch Arzt - Patient"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Kompetenter und netter Arzt

Relative kurze Wartezeit. Hat mein Problem gut erkannt. Parkplatz vorhanden"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung

Ich war vor einigen Wochen wegen starker Kreuzschmerzen bei Dr. Cheung. Er hat sich für mich Zeit genommen, mich sehr gründlich untersucht und aufgeklärt. Nach der Behandlung mit Einrenkung von Wirbeln ging es mir innerhalb kurzer Zeit erheblich besser. Am nächsten Tag war ich schmerzfrei. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr. Cheung in den richtigen Händen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

klasse Arzt orthopädische Medizin

einer der besten seines Gebietes in der orthopädischen Medizin auch Operateur bei Knieverletzungen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cheung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cheung.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade