Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Bavaria Klinik Freyung GmbH & Co KG

    Nach einer Hüft-TEP kam ich in die BAVARIA Klinik für drei Wochen zur Reha. Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Bewertung subjektiv ist, denn durch die vorherrschende Pandemie-Lage sind die Rahmenbedingungen äußerst ungünstig. Zunächst ein ganz großes Lob an das Physio-Team. Die haben den größten Anteil an der Rehabilitation und die machen allesamt ein wahnsinnig guten Job. Gut, es gab Tage, da hab ich sie echt verflucht, denn ich hatte deftigen Muskelkater. ;). Die Schwestern und Pfleger sind

    Ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Solla 19/20, 94078 Freyung In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen