Bahnhofstr. 1194078 Freyung
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Wimmer?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztl. Gem. Praxis Dr. Sebastian Petzi und Matthias Reichel

05.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung und Aufmerksamkeit

Dr. Wimmer war top. Ich hatte zuvor bei einem anderen Zahnarzt den Rat bekommen mir einen Weisheitszahn gleich vom Kieferchirurgen ziehen zu lassen, obgleich nur Karies die Ursache war. Bei dem Gedanken mal eben einen Weisheitszahn ziehen zu lassen, wurde mir ganz schlecht. Dr. Wimmer hat sich die Sache angeschaut und mir den Mut und die Hoffnung gegeben noch ein paar Jahre weiterzukommen. Er hat mich top behandelt, das Karies beseitigt und mir so Zeit geschenkt zu sehen, was einmal mit dem Zahn werden wird. Zudem war er sehr freundlich, nicht hetzig, sondern hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen individuell eingegangen. Prima.

06.05.2017

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt

Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt

17.07.2015 • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Nach einer sehr negativen Erfahrung mit einem Zahnarzt habe ich zu Dr. Wimmer gewechselt u.hab es nicht bereut. Bin nun schon einige Jahre dort.

Letzte Aktualisierung22.07.2021

Dr. med. dent. Robert Wimmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?