Dr. med. Gabriele Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Eberhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Eberhardt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Eberhardt hat eine unglaublich warme und freundliche Art. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt alle Fragen ernst und sich die Zeit, diese zu beantworten. Insgesamt macht sie einen sehr kompetenten Eindruck, was die gesamte Arztsituation entspannt.

Mein Sohn bleibt bei ihr selbst beim Impfen entspannt. :-)

Tolle Kinderärztin! Mein Sohn mag sie sehr. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Eberhardt ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin. Sie hat auf jeden Fall den richtigen Beruf gewählt, wenn man ihre Freundlichkeit und Kinderliebe betrachtet. Mein Kind hat starke Neurodermitis und sie hat sofort eine Rehaklinik in Davos vorgeschlagen und eine entsprechende Empfehlung für die Rentenversicherung erfasst! Rundum eine gute Ärztin, die ihre Sache ernst nimmt und die Patienten!

Kinderfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagiert und sehr lieb zu den Kindern.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett
Schnelle Termine
Nicht zu viel warte Zeit
Behilflich

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kleiner ist 6 Monate alt und wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Eberhard ist eine kompetente feinfühlige Ärztin die den Dingen auf den Grund geht. Sie hat unsere Tochter die lange hohes Fieber hatte gründlich untersucht und war sehr um ihre Genesung bemüht. Sie ist immer freundlich, unsere Tochter fühlt sich dort wohl. Wurden auch außerhalb der Sprechzeiten von ihr über Laborergebnisse informiert. Man merkt das ihr das Wohl der Kinder am Herzen liegt. Wir sind mit ihr und dem Praxisteam super zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle empathische Ärztin mit Feingegühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Eberhardt ist eine sehr feinfühlige und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Kleinen und strahlt eine Ruhe aus bei der sich die Kleinen wohlfühlen.
Die Wartezeiten sind teilweise etwas lange aber ich warte lieber etwas länger und weiß dass ich ordentlich und gut behandelt werde als eine Massenabfertigung.
Ich bin mit Frau Dr. Eberhardt und dem Praxisteam insgesamt sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich bin in dieser Praxis über 21 Jahre, habe auch die Vorgängerin gekannt, daher habe ich die Meinung Frau Eberhard verfügt noch nicht über die nötige Erfahrung, ist aber trotz allem nett und freundlich, nimmt sich wirklich Zeit für Kinder und versucht auch zu helfen, was nicht immer gelingt. ..
Möchte nach 2 Jahren ergänzen, dass Frau Eberhardt wesentlich mehr weiß, als ich dachte. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

sehr nette Ärztin und auch das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Eberhardt und das gesamte Team
sind spitze. Wir fühlen uns super aufgehoben. Natürlich entstehen oft lange Wartezeiten, aber das ist sicherlich der Kompetenz der Ärztin und des Teams geschuldet, und im Moment ganz klar der Jahreszeit. (das ganze Team ist teilweise seit Wochen bis in die späten Abendstunden im Einsatz für unsere kleinen)ich hoffe das sehen nicht nur wir. Und eine kinderarztpraxis die ständig leer ist und wo es zu keinerlei Wartezeiten kommt, spricht für wenig Patienten

Super tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Jungen bei Frau Eberhardt und mir ihr absolut zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und sehr nett.

Leider wird der positive Eindruck dieser Ärztin von der mangelnden Organisation der Praxis überschattet. Wartezeiten unter einer Stunde sind selten, auch wenn man davor anruft und fragt, ob man vorbei kommen kann. Für das Anrufen muss man ebenfalls viel Zeit und Geduld einplanen, so kommt es schon vor, dass man über 1-2 Stunden und 20-30 Anrufe benötigt, um durchzukommen. Angekommen in der Praxis warten meist 4-5 Leute an der Theke. Es macht einen hektischen, unprofessionellen Eindruck.

Vielleicht sollte man hier einfach pro Patient mehr Zeit einkalkulieren, damit sich die Wartezeiten reduzieren.

Netter Ärztin, absolut chaotische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert