Dr. Machon
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Machon
Dr. Machon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Machon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Machon ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Nürtingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Nürtingen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Nürtingen (Stand 01/2019)

Dr. Sebastian Machon

Implantate aus Titan und Keramik
Veneers
Knochenaufbau
Zahnarztangst

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis Frickenhausen Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf die Implantologie und die Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich als Zahnarzt und Oralchirurg in Frickenhausen niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 07022/49222, damit wir gemeinsam herausfinden können, ...

1. Implantologie
  2. Ganzheitliche Zahnmedizin
  3. Parodontologie

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in unserer Praxis gerne weiter. Zu unserem Leistungsspektrum können Sie sich hier informieren. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

1. Metallfreie Zahnmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Machon

Bewertung vom 12.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon seit Kindheit an in Behandlung von den Machons - erst beim Senior und nun seit einigen Jahren bei Machon Junior . Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben - Scherze und Lacher kommen hier auch nie zu kurz ! Kann ich nur weiterempfehlen:) Sebastian Rockt !!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bei mir mussten 2 uralte Amalgamfüllungen raus, Teilkrone rein. Hatte Panik vor dem Bohren, und es waren 2 Std Termin angesetzt. Jedoch nahm mir nicht nur die Sprechstundenhilfe die Angst, auch der Arzt erklärte mir stets ausführlich was er macht. Nach einer Stunde würde ich nochmal nachgespritzt und ich kann nur sagen, die Behandlung war top, schmerzfrei und die Zeit ging schnell vorbei! Es ist schön, wenn man die Augen öffnet und einen lächelnden Arzt sieht! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: 30 bis 50

Spitzenmäßige Zahnarzt!

Ein sehr kompetenter, netter Zahnarzt, wie man es sich nur wünschen kann. Auch die schwierigen Fälle werden super gelöst. Nach mehreren sehr gründlichen Beratungsgesprächen, bin ich mit seiner spitzenmäßiger Arbeit hoch zufrieden. Für Angstpatienten bietet er auch die Möglichkeit an, unter Lachgas zu behandeln. Die Behandlingsräume sind klimatisiert. Das ganze Team ist sehr nett. Kann die Praxis jedem nur weiter empfehlen. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Sehr guter Zahnarzt immer weiter zu empfehlen

Gute Behandlung Freundlichkeit und sehr gründlich"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt

Ich hatte meine Weisheitszähne rausbekommen und Dr. Machon hat mich sehr beruhigt, es war schmerzfrei und nach 45min vorbei. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Machon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Machon.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung