Schillerstr. 1, Frickenhausen

Dr. med. dent. Ralf Lechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Ralf Lechner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Lechner?

Standort: Praxis Dr. Ralf Lechner Zahnarzt

Liebe Eltern, wenn eure Kinder Probleme machen wenn es zum Zahnartzt geht dann seid ihr und eure Kinder hier bestens aufgehoben.

perfekter Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Lechner Zahnarzt

Bei meinen zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen und den nötigen „Kariesbehandlungen“ habe ich Herrn Dr. Lechner als sehr kompetent, einfühlsam und im Handeln sehr vorsichtig erlebt.
Die Therapie der Karies fand stets verantwortungsvoll und abgestimmt auf die körperliche Gesamtsituation statt, wobei auch schon weitblickend über zukünftig mal anstehende Überkronungen geredet wurde. Das heißt, der Umgang mit mir als Patientin war stets respektvoll und auf der sogenannten Augenhöhe.
Und bei Fragen hatte Herr Dr. Lechner immer ein offenes Ohr und ich bekam ehrliche Antworten, mit denen ich sehr viel anfangen konnte.
Nicht verschweigen will ich hier noch die organisatorische Leistung der zeitnahen Terminvergabe bei aufgetretenen Problemen.
Mit einer 100 %- Weiterempfehlung sage ich dem gesamten und sehr sehr freundlichen Team der „Praxis für Mundgesundheit“ vielen Dank für Alles.

Einfach spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Lechner Zahnarzt

Bei Dr. Lechner, sowie seinem freundlichen Praxisteam fühle ich mich seit Jahren bestens aufgehoben.
Der Umgang ist freundlich, Fragen werden gern und kompetent beantwortet und keine unnötigen Behandlungen vorgenommen.
Wüsste nicht, was besser sein könnte.

Rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Lechner Zahnarzt

Ich als 100%-iger Angstpatient kann Herrn Dr. Lechner nur weiter empfehlen.
Das Personal ist total nett, er auf den 1. Blick hin sehr symphatisch.
Herr Dr. Lechner ist überaus kompetent, von der einfachen Füllung über die Wurzelbehandlung bis hin zur Paradontose-Behandlung, alles super verlaufen. Ich für meine Person ( einschließlich 2 unserer Söhne und meiner Ehefrau ) - wir sind alle begeistert, so begeistert eben wie man einen noch so guten Zahnarzt eben mögen kann.

Dieser Arzt nimmt die Angst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Lechner Zahnarzt

In puncto fachlicher Kompetenz in Bezug auf Implantologie habe ich meine Zweifel, ob man sich nicht besser an einen ausgeblideten Chirurgen
wenden sollte. Zwar wird man hier ganz nett behandelt, aber ich gehe zum Arzt weil ich fachlich gut behandelt werden möchte. Vielleicht braucht der Behandler nochnein paar Jahre Berufserfahrung. Wirkt noch recht Jung und unerfahren....

Überforderter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben