Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.985 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Jürgensen

Arzt, Allgemeinmediziner

07554/98188
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Jürgensen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchstr. 1 a88699 Frickingen
Arzt-Info
Sind Sie Frank Jürgensen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Notfallmedizin

jameda Siegel

Frank Jürgensen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Frickingen

jameda Siegel

Frank Jürgensen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Frickingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.09.2017
1,0
1,0

Sehr netter, kompetenter Arzt...

Hinterfragt viel und behandelt nicht nach 8/15 Methode

18.04.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und sehr kompetent

Wir fühlen uns hier sehr gut betreut. Herr Dr Jürgensen ist ein tolle Arzt, sehr kompetent und fachlich sehr stark.

Archivierte Bewertungen

25.11.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Land - Arztpraxis

Sehr guter Allgemeinarzt der sich die Zeit nimmt und nicht nur die Symptome behandelt, sondern auch der Ursache auf den Grund geht und das alles auch ausgiebig einem erklärt ... so erklärt, dass auch ein "Normalbürger" das verstehen kann

Persönlich mag ich seine ehrliche, offene, direkte Art .... für mich sehr sympathisch.

Wie aber immer auf dem Lande es so ist .... es gibt zu wenig Arztpraxen.

Dies führt dazu, dass die wenigen gute Arztpraxen sehr großen Zulauf haben.

Somit ergeben sich hier und da auch Wartezeiten, die ich aber von jeder Arztpraxis so kenne.

Ich selbst wohne ca. 30km entfernt und es gibt viele Arztpraxen in näherer Umgebung.

Ich nehme aber gerne den längeren Weg in kauf, da ich mich bestens versorgt fühle.

Man kann kaum erwarten, dass durch die Abrechnungsmethode durch die Krankenkassen (Pauschal nach Anzahl Patienten) sich ein Arzt viel Zeit nimmt. Dieser Arzt tut es trotzdem ..... dann müssen die anderen hier und da mal etwas warten.

Das Team erweckt für mich einen engagierten Eindruck und wenn ich innerhalb den Sprechstundenzeiten anrufe, klappt das meistens sofort.

Da auch ein Arzt nicht rund um die Uhr arbeiten kann und ein Privatleben hat, sind die Sprechstundenzeiten leider beschränkt ......

21.11.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr guter Arzt, den ich bedingungslos weiter empfehlen würde

Um einen besseren Hausarzt als Dr. Jürgensen zu finden, muss man lange suchen. Ich mag seine etwas schroffere Art. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, versucht das Gesamtbild zu erfassen und unterhält sich deshalb mit einem. Hier wird nicht nur kurz gefragt was ist und dann einfach ein Medikament verschrieben um die Symptome zu behandeln, er sucht nach der Ursache.

Das Praxisteam ist aber teilweise echt unterirdisch. Wie schon gesagt wurde, ist die Praxis telefonisch oft schlecht, bis gar nicht zu erreichen. Hier sollte dringend etwas umorganisiert werden.

Aber ansonsten kann ich sowohl Dr. Jürgensen, als auch Dr. Behrenberg wärmstens empfehlen. Hier ist man einfach gut aufgehoben.

07.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super netter und kompetenter Arzt, freundliche Sprechstundenhilfen

Ein super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört.

Sehr freundliche Helfer(innen) in der Praxis.

Sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe4.985
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Herr Jürgensen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frickingen

Finden Sie ähnliche Behandler