Praxis Christian Stein Zahnarzt
Gartenstr. 9, Fridingen an der Donau

Christian Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 9, Fridingen an der Donau

Praxis Christian Stein Zahnarzt

Standort: Praxis Christian Stein Zahnarzt

Sehr freundliches Personal und sympathischer Zahnarzt. Super Umgang untereinander. Als Patient fühlt man sich sehr wohl. Ich bin Angst Patientin und auf mich wurde sehr gut eingegangen. Vielen dank das alle so freundlich sind macht den Gang zum Zahnarzt angenehmer

Freundliches Personal und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Stein Zahnarzt

Ein nettes, verständnisvolles und einfühlsames Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zahnarzt ist sehr nett, tolle Aufklärung und schmerzfreie angenehme und lustige Behandlungen. Man wird sehr gut abgelenkt. Das Team ist sehr harmonisch... immer ein Lächeln für einen parat und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das ganze beginnt schon am Telefon oder der Rezeption, da wird man großartig nett und zuvorkommend empfangen, das schenkt Vertrauen. Die Dame an der Rezeption ist ein Mädchen für alles und hat ein sehr großes Wissen, und ist immer freundlich gut gelaunt. Die Helferinnen in der Behandlung ebenfalls sehr nett und ein eingespieltes Team. Eine neue Helferin für die Zahnreinigung, sehr professionell und sehr einfühlsam. Alles in allem ein Top Team und ein sehr guter Arzt, da geht man trotz der Angst gerne hin! Diese Zahnarztpraxis kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super großartiges Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Stein Zahnarzt

Super nettes Team und netter Arzt, sehr sanft und vorsichtig! Bohren ohne Spritze, kein Problem!
Faire Preise für Zusatz leistungen.
Gehe immer wieder gerne und ohne Angst zu den Kontrollen!

Harmonisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Stein Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit tollem freundlichen und einfühlsamen Team. Als Angstpatientin fühle ich mich absolut verstanden, auch wenn es sich "nur"um Routinearbeiten handelt. Das harmonische Miteinander zwischen Helferin und Zahnarzt lenkte so sehr ab, dass ich während der Wurzelbehandlung lachen musste.
Unten stehende Negativ-Bewertung (2016) ist derart unglaubwürdig, dass diese eher aus der Feder eines Neiders als der eines Patienten entsprungen ist. Traurig wie gute Ärzte behandelt werden.

Kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Stein Zahnarzt

Gut organisierte Praxis, sehr freundliche Helferinnen, gehe immer Donnerstags zur Prophylaxe und fühle mich dort sehr wohl. Keine langen Wartezeiten. Man ist immer gut Beraten.

Toller Zahnarzt mit harmonischem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Stein Zahnarzt

Das Team ist super freundlich und die Einrichtung modern und vor allem sauber! Man muss nie lange auf einen Termin warten und auch in der Praxis entstehen kaum Wartezeiten. Ich bin dort seit sicher 10 Jahren und war immer top zufrieden!

Netter zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Stein Zahnarzt

Hier wird man dumm angemacht angeschrien und fast zum Weinen gemacht. Außerdem macht er einfach so nach Lust und Laune Termine aus und verschiebt sie einfach so

Unfreundlicher Arzt Termine werden einfach so ohne kundengespräch ausgemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Stein Zahnarzt

Meine erste schlecht Erfahrung mit einem Zahnarzt machte ich mit 15, die zweite dann vor 8 Jahren bei einer Wurzelspitzenresektion! Seit dem war ich nicht mehr bei einem Zahnarzt, große Angst und natürlich auch die Sorge davor, wieder Behandlungen mit furchtbaren Schmerzen über mich ergehen lassen zu müssen, führten dazu, das ich dementsprechend große Schäden an den Zähnen hatte! Vor 2 Jahren bekam ich plötzlich so starke Zahnschmerzen das es sich nicht mehr vermeiden ließ zu einem Zahnarzt zu gehen. Nach ein paar Telefonaten, bei einigen Zahnärzten ( die meisten nahmen keine neue Patienten mehr, andere wollten mir Termine geben in 4 Wochen), erreichte ich die Praxis von Herrn Dr. Stein, wo man mich bat, gleich zu kommen.
Weinend und voller Panik vorm Zahnarzt betrat ich die Praxis.
Der schmerzende Zahn musste gezogen werden! meine Panik stieg! Jedoch ging alles, dank großem Verständnis und Mitgefühl des Personals und auch von Herrn Dr. Stein das Ziehen ohne große Schmerzen, auch danach zu Hause, hatte ich keine Schmerzen. 10 Tage später musste ich zum Fäden ziehen, dabei verschaffte sich Dr. Stein eine Übersicht über meinen Zahnstatus, der natürlich ziemlich katastrophal war! Es standen einige Füllungen an, eine Wurzelbehandlung und einige Zähne waren so stark beschädigt, das sie eine Krone bekommen mussten. Ein Horror für mich, so viele Behandlungen???!!! Dr. Stein ging mit mir alles bis ins Detail durch, er nahm sich richtig viel Zeit!!!! Dann informierte er mich darüber, das es in seiner Praxis die Möglichkeit gäbe, Behandlungen unter Vollnarkose durchführen zu lassen und gab mir Zeit mich zu entscheiden! Gesagt getan, 4 Wochen später war der Termin, "Komplettsanierung" in Vollnarkose! Und was soll ich sagen, mir ging es danach so gut wie schon lange nicht mehr! Super Narkose, tolle behandlung! Diese Erfahrung und das Vertrauen das ich zu Dr. Stein und seinem Team gewonnen habe, brachte mich sogar soweit die Präparation für die anstehenden Kronen ohne Vollnarkose und auch glücklicherweise ohne Panik durchführen zu lassen!!!! Das Resultat ist toll, ein großes S

Ich habe nach nun fast 8 Jahren wieder richtiges Vertrauen zu einem Zahnarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung, Behandlung sind top

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Stein Zahnarzt

Da ich ein ängstlicher Patient mit schlechten Zähnen bin, fühle ich mich dort immer gut aufgehoben, weil das gesamte Team sowie der Zahnarzt selbst, wirklich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten individuell eingehen.

Sehr fachlich kompetenter und menschlicher Zahnarzt - genauso wie sein Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert