Dipl.-Med. Fridjof Matuszewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039954..... Nummer anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Fridjof Matuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein kompetenter, gründlicher - und ja, kann ich wirklich unterschreiben - cooler Gynäkologe. Hier ist nichts peinlich oder unangenehm, jede noch so vermeintlich heikle Frage wird ehrlich beantwortet. Kommunikation auf Augenhöhe. Absolut sanfte und professionelle Untersuchung. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Cooler Gyn, dem nichts menschliches fremd ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für alles ein offenes Ohr, immer freundlich und ehrlich. Gehe seit ich 16 Jahre bin zu ihm und war nie unzufrieden.
Vom Beginn der Pille, Frage nach Alternativen, das absetzen der Pille, durch meine Schwangerschaft und meine Nachkontrollen. Er steht immer mit professionellem Rat zur Seite und sorgt sich ernsthaft um einen.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man erhält schnell einen Termin und kommt schnell ran, ohne lange Wartezeiten. Er hört einem aufmerksam zu und ist stets höflich. Ich als Frau fühle mich in guten Händen.

kompetenter, höflicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon der 1. Besuch bei Dr. Matuczewski war überraschend vertrauensvoll.
Ich nehme gerne den weiten Anfahrtsweg von meinem neuen Wohnort in Kauf. Dr. Matuczewski war der 1. Arzt, der meine Schmerzen ernst genommen hat und diese auch behandelt hat.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super, nett u freundlich, kompetent U spassig

Kompetent, höflich U spassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, man kann Späße machen und vertrauen kann man ihn auch, sehr sanft und feinfühlig.

Super netter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei ihm als er noch in demmin war. Dann war ich jahrelang bei keinem und sah plötzlich das er in stavenhagen wieder ist. Jetzt bin ich wieder bei ihm und sehr zufrieden

Ich hab noch nie einen so Klasse Arzt gehabt egal in welchem Bereich.
Total freundlich und locker.
Auch die Schwestern sind alle super nett.
Total kinderfreundlich und man muss nie lange im Wartezimmer sitzen.
Bin echt total zufrieden und wünschte es gäbe mehr so super Ärzte!

Echt Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Herrn Dr. Matuszewski gewechselt, weil ich mit meiner vorherigen Frauenärztin absolut unzufrieden war. Bei Herrn Dr. Matuszewski wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten bis ich aufgerufen wurde. Die Untersuchung wird mit dem nötigen Feingefühl so angenehm wie möglich gestaltet. Er hat mit mir alles genau besprochen und erklärt. Damit hat Dr. Matuszewski mir die Angst vor Frauenarztbesuchen genommen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Bin mit meinen Beschwerden zu Dr. Matuszewski gegangen und er hat gleich nach meiner Schilderung und Untersuchung erkannt was ich habe und hat weitere schritte eingleitetet das ging alle so schnell das ich meine Angst beim Arzt wegessen habe.Und heute gehst mir wieder gut dank Dr. Matuszewski. Ich kann ihn nur weiter empfehlen ein wirklch toller Arzt.

Ein wirklich sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert