Dr. med. Frido Malzacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Das Personal so wie die Ärzte sind überaus kurz angebunden und unfreundlich, auf die Ängste des Menschen wird nicht eingegangen, im Gegenteil, man bekommt noch Vorwürfe, wenn man trotz medizinischer Notwendigkeit nicht als Eigenleistung noch für das Auflichtmikroskop bezahlen möchte. Jedes Mal wird man von einem anderen Arzt behandelt und jedes Mal bekommt man eine völlig andere Aussage.

Unfreundlich, kurz angebunden, Abzocker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Ich habe diesen Arzt zwei Mal aufgesucht und bei jedem Termin ging es darum, dass er für mich nur 18 Euro pro Termin erhält. Er war verärgert, weil ich in einer privatärztlichen Behandlung wegen meiner Allergien war. Bei meinem zweiten Besuch habe ich 1,5 Stunden gewartet, um mir dann von ihm anhören zu müssen, dass er keine Zeit hat um sich alle meine Wehwehchen anzuschauen. Er wird nicht ausreichend bezahlt. Er kann mir nicht helfen.

So ein Arzt ist mir im laufe meines Lebens noch nicht begegnet. Zudem muss ich sagen, dass seine Arzthelferinnen sehr überfordert sind und nur noch unfreundlich wirken. Zudem hat er überwiegend türkische Arzthelferinnen, die permanent in ihrer Muttersprache sprechen. Das wirkt, als würden sie dann über jemanden lässtern.

Ich kann die Praxis nicht weiterempfehlen.

Leider nur auf die Abrechnung aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Mag sein das er kompetent ist, doch leider habe ich das nicht erkennen können oder die Behandlungszeit von 4 min. haben es nicht möglich gemacht. Nach sehr langer Wartezeit auf einen Termin und wiederrum in der Praxis kam der Herr Malzacher per Sprint in den Behandlungsraum und wollte mein Anliegen erfahren. Nach sekunden diagnoszierte er NICHTS. Besser gesagt er war sich nicht sicher um welches Problem es sich handelt. Danach kurz ein Rezept gesagt und gemeint, schauen sie wie es wird. Gerade als er gehen wollte, fragte ich ihn nach einem Fleck am Auge. Wieder nach sekunden meinte er, ach liegt nicht so nah am Auge kann man weglasern. Wenn sie wollen kann Ihnen meine Kollegin ( entweder Azubi oder Arzthelferin ) das kurz erledigen. Ich sah ein Zettel auf dem Tisch wo genau diese Behandlung angegeben war, wie viel sie kosten würde. Als ich Ihn darauf ansprach meinte er nur : Die Preisliste stimme lange nicht mehr es kostet sie Summe XY mehr. Ich winkte ab und ging. Habe mich auch bei meiner Krankenkasse beschwert, weil ich mich wie der letzte...... gefühlt habe. Aus Fehlern lernt man, deswegen einen großen Bogen um die Praxis machen. Menschlichkeit und Höflichkeit sind 2 große Tugenden die man beherrschen sollte bzw. muss

In meinen Augen ein Arzt in Speed Dating Tempo • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Keine angaben weil kein vergleich.

Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Herrn Dr. Malzacher wird man abgefertigt wie am Fließband seine grösste sorge das man als Patient zuviel Zeit kostet. Medikament sollte ich eine Salbe in seiner Praxis kaufen, da ich kein Geld und keine EC karte dabei hatte, wurde mir dieses verweigert denn eine Rechnung wird nicht ausgestellt.
Ängste werden überhaupt nicht ernst geworden, es wird nur darauf hingewiesen das die Krankenkassen nichts bezahlen das alles so teuer ist etc. etc., jammern auf ganz großem Niveau. Ich bin voller Wut und Zorn heulend aus der Praxis gegangen und bin nun genauso Schlau wie vorher! Meine Ängste sind geblieben.. und nun ist guter Rat teuer.
Das Positivste in dieser Praxis: sauber und sehr nette und freundliche Arzthelferinnen und Mitarbeiter,

Nich zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Diese Praxis kann ich nicht empfehlen. Ich leide unter Neurodermitis Jedesmal, wurde ich in dieser Praxis nur mit Courtison abgefertigt. Nachdem ich ca. das 5. Mal dort gewesen bin und nach Alternativmethoden fragte, ging die Fr. Dr. Nürnberger nichtg darauf ein. Ich bin selbständig und in der gesetzlichen Krankenversicherung geblieben, welche ich selber bezahle. Deshalb sagte ich zur Fr. Dr. Nürnberger, dass ich eine Leistung erwarte. Erst dann bekam ich einen Termin für einen Allergietest. Ich machte dort einen Allergietest und die Fr. Dr. Nürnberger fragte ihre Mitarbeiterin, was das für Punkte sind, welche bei mir reagierten, d. h. dass die Fr. Dr. Nürnberger auf mich keinen kompetententen Eindruck. Deshalb sprach ich über die Auswertung mit Hr. Dr. Malzacher, dieser sagte zu mir, dass er nur 5 Min. Zeit für mich hat, weil nun der Test schon durchgeführt wurde und ich damit genug Zeit beansprucht hätte und deshalb für die Praxis zu teuer sei.

unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Das Team sehr unfreundlich. Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Will man Termin nach 16 :00 Uhr haben weil man tagsüber arbeiten geht, kommt nur Kommentar das es nicht geht, weil es immer voll sei. Also kann man kaum Termin wahr nehmen. Arzt kaum Zeit, Diagnose falsch und keine Heilung. Sollte Kosmetische Creme kaufen um die Zeit das man Rötung und Akne der Haut nicht sieht, zu überbrücken.

Dr. med. Frido Malzacher

Um in die Beurteilung ein "Funken" Objektivität zu bekommen, ist festzustellen:
1. Parkmöglichkeiten=
8 Praxis-Parkplätze sind direkt vor dem ebenerdigen Eingang (i. 5 Geh Minuten
befinden sich kostenlose städt. Parkplätze)
2. Entertainment=
in jedem Zimmer sind z.B. TV, Hintergrundmusik und Zeitschriften
3. Wartezeit Termin=
innerhalb von 14 Tagen bekommt jeder Patient einen Termin, und das schon seit 20
Jahren
4. Wartezeit-Praxis=
innerhalb von 1/2 Stunden ist der Patient im Behandlungszimmer

Alle anderen Bewertungspunkte sind rein subjektiv vom Patienten

Sehr schlechte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Wegen eines akuten Hautausschlags kam ich heute als Notfall zu Dr. Maltzacher. Ich bin mir nicht sicher wie kompetent er wirklich ist, aber ich bin mir sicher, dass ich diese Praxis nie wieder betreten werde. Absolut unhöflich, genervt (hat "das kotzt mich an"-Gemurmelt) und launisch . Am meisten hat es mich entsetzt, dass er meine Fragen nicht beantworten wollte, stattdessen Fliesbandarbeit zu Leiden der Patienten. What 's your Problem ?

unfreundlich, genevt und nicht aufklärungsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Halbjährlicher Check der Haut wegen Muttermale und auch Bezahlung, immer wieder. Entfernung der Altersflecken nur mit Extra Termin zum Anschauen und Termin zum Entfernen., nicht kombinierbar mit Muttermalentfernung und auch mit 40 Euro pro Stück fast nicht bezahlbar. Sehr kompliziert und uneffektiv. Arzthelferinnen unterhalten sich in einer anderen Sprache während man auf entblößt auf dem OP Tisch liegt, empfinde ich als lästern.
Schade.

Nicht wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frido Malzacher Facharzt für Dermatologie

Während mir Muttermale ausgestanzt wurden kam ich mir im OP vor als wäre jede Minute Teambesprechung. Ständig rannten Arzthelferinnen rein und raus, ließen sogar die Türe offen stehen. Zu guter letzt kam dann noch Herr Dr. Malzacher rein schaute auf die Uhr und meinte wie lang dass denn noch dauert.
Ich bin wirklich schockiert und sprachlos. Sehr sehr unfreundliches Personal... nie wieder!

schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben