Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Friedberg (Hessen) und Umgebung (18)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Friedberg (Hessen) und Umgebung (18)

1. Margarethe Peil

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Regenerationstherapie
  2. Klara Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
  3. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung
    Anzeige
    Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
  4. Privatpraxis

Jeaninne Douverne

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Colon-Hydro-Therapie
    Fastenbetreuung
    Ernährungsberatung
    Fastenbetreuung
    Ernährungsberatung
  5. Anja Schäfer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung
  6. Roland Klein

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Augendiagnose
  7. Privatpraxis

Isolde Tamme-Schmitz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Bioresonanztherapie
    Colon- Hydrotherapie
    BICOM® Bodycheck
    Bioresonanztherapie
    Colon- Hydrotherapie
    BICOM® Bodycheck
  8. Heide Madga Steinbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
  9. Siegfried Müller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Colon-Hydro-Therapie
  10. Markus Möchel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
  11. Birgit Grebe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
  12. Manuela Hildebrandt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie
    Colon-Hydro-Therapie
    Reizdarmbehandlung
    Colon-Hydro-Therapie
    Reizdarmbehandlung
  13. Privatpraxis

Patricia Grill

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Dunkelfeldmikroskopie
  14. Privatpraxis

Lissy Hofferberth