Dr. Laszlo Purnhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Südblick Augenzentrum Friedberg. Mein Na...

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Purnhauser Facharzt für Augenheilkunde Andere

Mein Arzt des Vertrauens!
Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und wurde rundum gut versorgt.
Herr Dr. Purnhauser ist freundlich, klärt gut auf und ist sehr gründlich bei seiner Untersuchung.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Friedberg

Dieser Arzt nimmt sich Zeit. Ich habe mich wertgeschätzt und gut aufgehoben gefühlt. Er beschäftigt sich in dem Moment mit meinem vorliegenden Problem und fertigt nicht einfach nur ab. Hab ich leider einige Male anders erlebt und war heute total positiv überrascht!

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Friedberg

Ein freundlicher, gewissenhafter, kompetenter Arzt, der sich trotz des großen Andrangs stets die Zeit nahm, meine Fragen zu beantworten. Ganz anders das Personal am Empfang. Das eine Wartezimmer war leer, im anderen saßen wenige Personen, dennoch wurde meinem Mann nicht erlaubt dort zu warten. Selbst der Hinweis, dass er frisch operiert wurde, also unmöglich eine Stunde oder mehr vor der Tür warten konnte, stieß auf taube Ohren, wurde in aggressivem Ton abgelehnt, woraufhin ich den Termin leider nicht wahrnehmen konnte..
Schade, ich wäre gerne bei diesem Arzt geblieben.

Guter Arzt, aber unhöfliches Personal am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Friedberg

Herr Dr. Purnhauser ist freundlich, klärt gut auf und sehr gründlich bei seiner Untersuchung.
Diesen Arzt kann man kompromisslos weiter empfehlen.
Nicht dagegen das Zeitmanagement der Praxis. Zwei Stunden Wartezeit sind hier nicht selten.
Bei persönlichen Terminengpässen darf man da auch nicht mit einem Entgegenkommen rechnen.
Jeder sagt nur dass er da jetzt nichts machen könne.
Nur Herr Dr. Purnhauser zeigte hier Verständnis und beeilte sich bei seiner Untersuchung.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenzentrum Friedberg

Endlich mal ein Facharzt, bei dem man sich von der ersten Sekunde an wertgeschätzt fühlt - durch freundliche und authentische Begrüßung, aktives Zuhören, Zeitnehmen und sehr gründliche Behandlung. Vielen Dank! Auf so einen Augenarzt habe ich jahrelang gewartet...

Freundlich, fachlich kompetent, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben