Dr. med. Christian Möckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: praxisclinic Mering Dres. Christian Möckl Arian Derakhchan und Thomas Martin Schönweiß

Termine werden eingehalten, kaum Wartezeiten obwohl man sich richtig Zeit für den Patienten nimmt.
Es wir nur verordnet was sinnvoll und richtig ist. Keine unnötigen Medikamente oder O:Ps.
Kurzum: hervorragend.

Lieber Patient,

vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und unsere Arbeit auch auf diesem Wege honoriert wird.

Hervoragender Arzt, was man für die gesamte Praxis Clinik Mering sagen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einer Alpakawanderung hatte ich mir die Leine ums Handgelenk gewickelt. Das Alpaka rannte los, ich fiel zu Boden und wurde auf dem Kiesweg hinterhergezogen. Ich musste nicht lange warten, bekam sofort einen Termin. Herr Dr. Möckl war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde ihn sicher weiterempfehlen! Besten Dank

Liebe Patientin,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung meiner Arbeit. Es freut mich natürlich, wenn ich Ihnen helfen konnte und Sie zufrieden waren.

Seit vielen Jahren ist er mein Arzt und ich fühle mich immer noch gut aufgehoben. Stets freundlich und nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Ein DANKE dafür

Lieber Patient/in,

danke sehr für Ihre Bewertung und Ihre Treue.
Leider steht uns immer weniger Zeit für die Arbeit am Patienten zur Verfügung, da uns politisch gewollte Aufgaben, wie Dokumentation, Qualitäts sichernde Maßnahmen und viele mehr zunehmend beschäftigen. Ich hoffe, diese Zeit für die Patienten auch künftig aufbringen zu können.

Vertrauenswürdiger Arzts • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank ,
Nach einem Ski Unfall mit gebrochenem operierten Arm wurde ich wunderbar aufgeklärt und auch die Nachsorge war super .
Nach einem halben Jahr wurden auch die Schrauben und Platte entfernt .
Meine Empfehlung und Erfahrungen waren durchwegs nur positiv und der Service der Nachsorge (Samstag auch nicht selbstverständlich. )großartig.

Herzlichen Dank an die Ärzte und ihr kundiges Team

Dr. med. Christian Möckl

Es freut mich sehr, wenn wir Ihnen helfen konnten und vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben; denn mit negativen Wertungen ist man deutlich schneller bei der Hand.

Sensationell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einem Abzess am inneren Oberschenkel bei Dr. Möckl.
Ohne großes schnick schnack wurde mir der Abzess gespaltet , ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung da es Dr.Möckl schnell und gezielt machte. Die Nachbehandlung verlief super und der Abzess heilte schnell und gut ab .
Dr.Möckl erscheint im ersten Moment etwas unfreundlich und kein Mann der großen Worte aber er ist wirklich sehr nett und redet nicht lange drum Rum, so mag ich das !

Dr. med. Christian Möckl

Danke für Ihre sehr positive Bewertung.
Es freut mich, wenn ich Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnte und wünsche weiter alles Gute.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis kann man nur empfehlen. Das Praxisteam sowie die Ärzte sind sehr nett und freundlich. Obwohl ohne Termin bin ich heute gleich dran gekommen. Dr. Möckl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Ich sage DANKE Dr. Möckl Sie haben mir heute SEHR geholfen. Über die Parkmöglichkeiten möchte ich mich nicht äußern denn wir bewerten hier die Praxiis und das Team darüber sollten sich einige hier mal Gedanken machen.

Sehr sympathischer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Parkplatzsituation etwas angespannt, aber man findet in der Umgebung einen Platz. Der Empfang freundlich, die Praxis hell, freundlich und funktional. Befunde wurden eingescannt und lagen Dr. Möckl zum Gespräch in seiner digitalen Patientenakte vor.
Die jahrelange Vorgeschichte mit 2 Entlassberichten für ihn auf den Punkt gebracht - und er war der erste Arzt, der sich beide Berichte vollständig aufmerksam durchgelesen hat und DANACH den Patienten befragt und untersucht.
Sein Rat orientiert sich nicht nur an den Bildern und dem Bericht, sondern auch nach der Zielsetzung, was mir denn subjektiv an der bisherigen Therapie gut getan hat. Das Angebot, auch einen Schmerztherapeuten mit ins Boot zu holen.
Die Empfehlung aus dem Bekanntenkreis habe ich daher nachvollziehen können: ein Arzt, der nicht nur fachlich einen sehr guten Hintergrund hat, sondern der sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und lösungsorientiert arbeitet.
In dieser Praxis und speziell von Dr. Möckl fühle ich mich ausgezeichnet aufgehoben und beraten.

Eine optimale Betreuung in der Praxis - vom Empfang bis zum Gespräch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei der auffallend oberflächlichen Untersuchung kam ich mir abgefertigt vor. Die Freundlichkeit des Arztes ließ sehr zu wünschen übrig, außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass er sehr interessiert daran ist, mir zu helfen. Mittlerweile habe ich zu einem Kollegen gewechselt, bei dem ich mich sehr viel besser aufgehoben fühle.

Dr. med. Christian Möckl

Vielen Dank für diese Bewertung!
Es ist immer einfach, aber ebenso feige, sich anonym zu beschweren, insbesondere wenn man keine Hintergründe kennt und nicht den Mut besitzt, vor Ort den Mund auf zu machen.
Sicher ist es in einer Notfallpraxis auch mal möglich, dass für den einzelnen Patienten weniger Zeit zur Verfügung steht. Leider ist die Terminierung oft nicht einfach, da Patienten mit aktuellen Beschwerden und frischen Verletzungen auch zeitnahe Termine benötigen und zusätzlich eingeschoben werden müssen (und da wären Sie, liebe/r Bewerter/in sicher auch froh, wenn Sie gleich kommen könnten, Hilfe bekämen, und würden sich wenig Sorgen um die dadurch entstehenden terminlich- organisatorischen Belange der Parxis machen- oder?), so dass die eingeplanten Zeiten knapp werden können.
Aber danke dafür, dass Sie mir die Gelegenheit geben, alle aufzufordern, den Mut aufzubringen und gleich vor Ort anzusprechen, was in ihren Augen nicht in Ordnung ist. In den meisten Fällen lässt sich die Situation begründen und für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung finden.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde der Hallux ambulant operiert. Die Beratung vor der OP sowie der OP-Verlauf waren einwandfrei. Die Nachuntersuchungen waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Man fühlt sich bei Dr. Möckl sehr gut aufgehoben.

Dr. Möckl sowie das ganze Praxis-Team waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gerne!

Zur vollsten Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie stets wurde ich bestens durch Dr. Möckl beraten und behandelt.

Wie immer sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben