Dr. med. Annegret Thimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Mädchensprechstunde

Frau Dr. Thimm ist eine sehr gute Frauenärztin. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Es wurde Ihr alles gut erklärt. Sie nahm meiner Tochter die Unsicherheit und hatte immer Zeit für ihre Anliegen.
Außerdem ist sie eine Ärztin die über den Tellerrand schaut und ein gutes Gefühl hat. Sie ist ja selbst Mutter und versteht die Anliegen der Patientinnen einfach super.

Dr. med. Annegret Thimm

Liebe Patientin, das freut mich sehr, dass Sie und Ihre Tochter sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Das ist mein Ziel. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Dr. A. Thimm

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Thimm ist unglaublich professionell und Sie nimmt sich auch immer Zeit. Ich fühle mich immer total wohl bei ihr und mag sie auch persönlich total gerne. Sie hat eine super Einstellung. Ich bin sehr dankbar eine so tolle Frauenärztin an meiner Seite zu haben und kann sie von ???? weiterempfehlen.

Dr. med. Annegret Thimm

Danke für Ihre positive Bewertung. Es ist immer bestärkend zu hören, wenn meine Patientinnen sich wohl fühlen.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Thimm ist immer zuvorkommend und nimmt sich Zeit für meine Anliegen/Probleme.
Sie beantwortet meine Fragen kompetent und vor allem verständlich.
Durch Ihre positive Art, werden meine Bedenken etc. (ich bin das erste Mal schwanger :)) schnell aus dem Weg geräumt und ich kann meine Schwangerschaft entspannt genießen.

Dr. med. Annegret Thimm

Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Weiterhin eine entspannte Schwangerschaft wünscht,
Ihre Frau Dr Thimm

Eine tolle Frauenärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mit meiner Tochter wegen einer Impfung bei Frau Dr. Thimm.
Es hat alles super geklappt, und das obwohl meine Tochter bei Spritzen sonst immer einen etwas instabilen Kreislauf hat. Sie war sehr zufrieden. Auch war die Atmosphäre sehr entspannt und die Wartezeit sehr kurz. Somit konnten sich erst gar keine Ängst aufbauen.
Somit kommen wir immer wieder gerne.

Dr. med. Annegret Thimm

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn der Besuch für Sie und Ihre Tochter angenehm war.

Tolle Ärztin!
Ich komme immer wieder gerne!
Super Behandlung, ich fühle mich gut betreut bei ihr !
Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Von mir Note 1!

Dr. med. Annegret Thimm

Danke für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl fühlen!

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr. Thimm einfach nur danken! Sie stand mir mit Rat und Tat in einer schwierigen Zeit zur Seite.
Hat sich mit viel Einfühlungsvermögen in meine Lage versetzt und hat mich menschlich liebevoll unterstützt.
Danke für die Zeit und die Gespräche!
Hundertprozentige Weiterempfehlung von mir!

Dr. med. Annegret Thimm

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das physische und psychische Wohl meiner Patientinnen liegt mir sehr am Herzen. Umso mehr freue ich mich, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich durchlebe gerade meine zweite Schwangerschaft und bin mit der Hilfsbereitschaft, Kommunikation und der fachlichen Kompetenz seitens Frau Dr. Thimm mehr als zufrieden. Zudem überzeugt mich Frau Dr. Thimm nicht nur mit ihrem fachlichen Wissen, sondern auch als Mensch der mir sämtliche Ängste und Sorgen vor - während und nach meiner Schwangerschaft nimmt.
Der Punkt Vertrauen spielt in einer Patient - Arztbeziehung eine wichtige Rolle, diese Rolle erfüllt Frau Dr. Thimm in jeglicher Hinsicht.

Liebe Patientin,
danke für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass ich Sie gut durch Ihre Schwangerschaft begleiten kann uns Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Dr. A. Thimm

Aufgeschlossene und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde nicht drauf hingewiesen dass diese Behandlung kostenpflichtig ist, und ich finde das ist bei einem Kassenarzt sehr wichtig, über die Kosten zu sprechen. Sonst ist die Überraschung groß wenn die Rechnung kommt.

Liebe Patientin,

ich kann mich sehr gut an Ihren Besuch erinnern. Es ging neben der Krebsvorsorge um die Kontrolle Ihrer Spirale. Eine Spirale ist ein Verhütungsmittel und diese sind bei Frauen ab dem 22. Lebensjahr nicht Bestandteil der kasenärztlichen Versorgung. Wir beide haben in meinem Sprechzimmer noch gemeinsam die gewünschte Untersuchung - in diesem Fall die Ultraschalluntersuchung - als IGEL Leistung angekreuzt.
Eine meiner MFAs hat diesbezüglich auch noch mit Ihnen telefoniert und sogar unser Chef hat sich Ihrem "Fall " angenommen.
Wenn Ihr Ärger über eine Rechnung, die Sie schuldig sind - so groß ist, dass Sie mich mit einer 5 bewerten und medizinische Vorsorge, mit der Sie wohl bisher immer zufrieden waren - und die im Vordergrund eines Arztbesuches stehen sollte, so derart in den Hintergrund rückt, dann tun Sie das! Und suchen Sie sich eine neue Frauenärztin.
Ich möchte für meine Patientinnen da sein und mich nicht wegen einer Rechung im unteren zweistelligen Bereich ärgen.

Alles Gute für Sie. Ihre Frau Dr Thimm

Schlechte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Jahren Patientin der Frauenarztpraxis und immer rundum zufrieden. Es herrscht eine sehr angenehme freundliche Atmosphäre und jeder nimmt sich die Zeit die benötigt wird. Frau Thimm ist höchst bemüht, sehr freundlich und kompetent.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Radu Rizea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Thimm ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bin sehr zufrieden und ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben