Praxis Dr.med. Ekaterina Tchitcherina Fachärztin für Dermatologie
Kaiserstr. 128, Friedberg

Dr. med. Ekaterina Tchitcherina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ekaterina Tchitcherina Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich kann die Ärztin nicht weiterempfehlen, habe mich während der Behandlung sehr unwohl gewühlt. Ich habe das Gefühl, dass die Ärztin einen Mangel der sozialen Kompetenzen hat. Ich werde die Praxis nie wieder besuchen.

Mit vollem Erfolg bin ich mein Hautekzem an den Händen losgeworden!
Ich kann die schlechten Bewertungen ebenso nicht unterschreiben. Leider musste ich lange auf einen Termin warten, aber das ist mittlerweile in jeder hautärztlichen Praxis Standard, deshalb kein Punktabzug.
Ich habe das Problem geschildert und habe einen konkreten Plan zur Behandlung bekommen.
Mittlerweile nach nur weniger als einem Monat bin ich mein Hautekzem so gut wie los.
Damit ein großes Dankeschön an die Praxis und vor allem an die Ärztin.

Der Termin war direkt bei Dr. Ekaterina Tchitcherina. Sie wirkte auf mich gehetzt und war mMn nicht sehr an der Krankheits-Problematik interessiert, stellte bspw. kaum Rückfragen zum bisherigen Krankheitsverlauf. Die Untersuchung an sich war sehr kurz und mMn sehr oberflächlich. Sie war insgesamt unhöflich und auf Rückfragen reagierte Sie teilweise aggressiv und überheblich, sodass ich diesen Termin als unangenehm und überflüssig empfunden habe. Mich überraschte außerdem die gegenteiligen Ratschläge im Vergleich zu denen anderer Ärzte. Ich hoffe für Sie, bzw. für die zukünftigen PatientInnen, dass Sie evtl. mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Einige der vorherigen Erfahrungsberichte hier bei JAMEDA lassen darauf allerdings nicht schließen.

Dr. Tchitcherina ist eine kompetent Ärztin, einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich. Mein alte Haut Problem sehr schnell gelöst. Alles war Super.

Standort: Praxis Dr.med. Ekaterina Tchitcherina Fachärztin für Dermatologie

Bin seit Ostern bei Dr. Tchitcherina in Behandlung , gestern 3. Besuch.
Sie ist sehr gründlich, geradlinig und direkt, und ist auch streng (z.B.:das muß raus....(war ein kleiner Hautkrebs).
Damit habe ich kein Problem, ist doch meine Gesundheit!
Habe meine Termine schnell bekommen (sogar als Kassenpatient), und 20 Minuten Wartezeit ist absolut angemessen.
Dr. Tchitcherina und ihr Team empfinde ich als sehr fürsorglich und freundlich.
Ich vertraue ihr, bleibe bei ihr, und empfehle sie.

sehr gute Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekaterina Tchitcherina Fachärztin für Dermatologie

Frau Tchitcherina hat eine gründliche Untersuchung durchgeführt, verständlich aufgeklärt und weitere Schritte eingeleitet.
Außerdem gab es eine solide Aufklärung über alternative Methoden.

Dr. Tchitcherina sehr kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekaterina Tchitcherina Fachärztin für Dermatologie

Man glaubt gar nicht, wie schwer es ist, eine Hautarztpraxis zu finden , die eine gründliche und leitliniengerechte Melanom-Nachsorge durchführt. Hier habe ich sie gefunden.

Kompetent, professionell und leitliniengerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekaterina Tchitcherina Fachärztin für Dermatologie

Ich war einmal mit meinem Sohn dort wg Akne.
Wie kann man einem 15jährigen sagen,das Gesicht sieht katastrophal und schlimm aus und es wäre alles zu spät. Unfreundlich. Wenn man eine Frage stellen wollte,wurde gleich gesagt,jetzt rede ich.
Wir haben uns beide angeschaut und das selbe gedacht. Raus hier und nie wieder her.
Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekaterina Tchitcherina Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nun patientin schon seit 4 jahre. Ich binsehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen an Frau Dr.
sie hat zwar eine spezielle art, aber sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie ist sehr offen und redet nicht viel um den heissen brei herum.
Fachlich ist das eine super ärztin...

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekaterina Tchitcherina Fachärztin für Dermatologie

Sie ist die beste Hautärztin mit der schönsten Praxis in ganz Friedberg und Umgebung. Ich lasse mich schon seit Jahren bei Ihr wegen meiner Neurodermitis behandeln und konnte nie schlecht über Sie reden. Immer wieder empfohlen und bisher hat sich NOCH NIEMAND beschwert. Diese ganzen "Hass-Bewertungen" sind komplett unzutreffend. Klar gibt es, wie in jeder Praxis, die Situation dass "die Hütte brennt", aber nur weil Sie sich bemüht jeder einzelnen Person zu helfen. Sowas wie Desinteresse gibt es bei Ihr nicht und ich kann nur eins zu denen sagen, die hier ihre Wut über ihr miserables Leben auszulassen: Schämt euch verdammt nochmal.

Beste Hautärztin im Wetteraukreis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert