Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jungkunz

Dr. med. Wilfried Jungkunz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Haingraben 11, 61169 Friedberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(119)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis, freundliches Team

Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Jungkunz. Er nimmt sich die Zeit, für die notwendigen Untersuchungen und um die Ergebnisse so zu erklären, dass ich sie als Laie verstehe.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.05.2017, Alter: 30 bis 50

Dr. Jungkunz ist wirklich ein guter aber kurze Wartenzeiten !?

Dr. Jungkunz ist wirklich kompetent u. wenn im Patientengespräch ist nimmt er sich die Zeit die möglich ist einem Fragen zu beantworten, allerdings kurze Wartezeiten habe ich bei Ihm in der Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2017

Der beste Lymphologe

Ich bin in der Praxis von Dr.Jungkunz rundum zufrieden. Ich kann keinerlei negative Bemerkungen abgeben."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Groebe

Dr. Groebe

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
27 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,9 km

Frau Küppers

Frau Küppers

Hautärztin (Dermatologin)

1,9
52 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,8 km

Dr. Greiner

Dr. Greiner

Hautärztin (Dermatologin)

1,5
23 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,1 km

Dr. Häussermann-Mangold

Dr. Häussermann-Mangold

Hautärztin (Dermatologin)

1,6
35 Bewertungen
68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Dr. Song

Dr. Song

Hautärztin (Dermatologin)

1,4
40 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zweitmeinung zu Lipödem

- keine bzw. sehr geringe Wartezeit - kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt - ausführliche Beratung - freundliches Team - empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017

Moderne Praxis, nettes Team

Superkurze Wartezeit in der Praxis. Wäre schön, wenn alle Ärzte eine so gute Terminkoordination hätten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt - Nettes Team

Seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Jungkunz. Mit Kompetenz und Engagement stärkt er voller Zuversicht mit positiver Lebenseinstellung. Untersuchungen und Ergebnisse werden erläutert.…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, unfreundliche Mitarbeiter

Freundlicher Arzt Schlechte Erreichbarkeit Terminvergabe Katastrophe Unfreundliche Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagiert, kompetent und zugewandt

Auf Empfehlung meiner Hausärztin bin ich in die Praxis Dr. Jungkunz gekommen. Zwei wortkarge Fachärzte hatte ich zuvor schon konsultiert und unterschiedliche, unbefriedigende Diagnosen erhalten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht . . .

Herr Dr. Jungkunz hat sich als ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt bewiesen. Er nimmt sich genügend Zeit um auf alle Fragen eine verständliche Antwort zu geben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man fühlt sich gleich angenommen

Schon jahrelang bin ich bei Herrn Dr. Jungkunz. Genieße es so, wie sich die Praxis gewandelt hat, seit er dort alleine tätig ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, denkt mit, hilft mit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt

Ich war dort, um die Diagnose Lipödem von einem zweiten Arzt bestätigen zu lassen und weil ich mit dem vorherigen Facharzt nicht zufrieden war. Einen Termin bekommt man zeitnah und ohne lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt für Lipödeme. Nimmt sich Zeit für den Patienten

Herr Dr. Jungkunz nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, bespricht alles detailliert. Er ist sehr engagiert und bemüht, dem Patienten zu Linderung und Besserung zu verhelfen. Bei mir mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt im Bereich des Lipödems

Keine Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundliches Personal und ausführliche Untersuchung und Beratung. Ich war sehr zufrieden ."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lipödem

War wegen eines Lipödems bei Herr Dr . Jungkunz . War sehr freundlich und nett . Leider konnte er mir kein Rezept für die MLD erstellen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Aufklärung

Ich war dort, um die Diagnose Lipödem von einem zweiten Arzt bestätigen zu lassen und weil ich mit dem vorherigen Facharzt nicht zufrieden war. Seit langem ein Arzt, der sich Zeit nimmt und sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Arzt. Dr Jungkunz war meine Rettung.

Ich leide an Lymphödemen an beiden Beinen.Ich hab seit zwei Jahren starke Schmerzen in den Beinen, diese wurden mit der Zeit immer dicker und schwerer. Konnte mich kaum noch bewegen und habe dadurch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, ist weiterzuempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, umfassende Beratung / gute Praxisorganisation

Wir hatten gleich morgens den ersten Termin. Die Praxis macht mir einen sehr gut organisierten Eindruck. Wartezeit war bei dem frühen Termin sehr gering. Die Ärztin hat sich sowohl für meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016

Kompetenter motivierter Arzt

War wegen einer Zweitmeinung bezüglich Lipödem erstmals bei Dr. Jungkunz. Dieser Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt den Sachverhalt. Man merkt,dass seine Arbeit ihm Spass macht!…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.08.2016

Patientenfreundlich, kompetenter Arzt

Ich fühle mch in der Praxis gut betreut, der Arzt ist gründlich und hinterfragt meine Beschwerden. Er analysiert und untersucht, verschreibt Hilfsmittel u. ist sehr darauf bedacht dem Patienten die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016

professioneller, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, sehr zu empfehlen

Mit meiner Behandlung in der Hautarztpraxis Dr. Jungkunz bin ich wirklich sehr zufrieden. Herr Dr. Jungkunz hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt, so dass ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt

Für Lymphprobleme in den Beinen kann ich diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachliche und soziale Kompetenz

Hatte 40 Jahre beruflich als Psychotherapeut mit Ärzten zu tun.Eine Minderheit entsprach nicht dem Stereotyp des distanzierten und allwissenden "Halbgottes". Heute habe ich den neuen Spitzenreiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, Alter: unter 30

***Freundlich, nimmt sich Zeit & kompetent***

Ich war positiv überrascht als ich nach 6 Jahren erneut in die Praxis zur Untersuchung der Beine auf ein Lipödem gegangen bin. Ich hatte keine Wartezeit, der Arzt hat mir alles in Ruhe erklärt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Endlich Hilfe bekommen

Nach einer jahrelangen Leidenszeit mit Besuchen bei verschiedenen Ärzten und unzähligen Creme-Versuchen wurde mir hier endlich geholfen. Bin absolut begeistert und sehr froh, dass ich diesen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung ein Lip- bzw. Lipolymphödems

Meine Mutter ist wegen Ihres Lipolymphödems bereits sehr lange bei Herrn Dr. Jungkunz Patientin, da dies genetisch bedingt bei mir wohl auch früher oder später so kommen musste, habe ich auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein zweiter Eindruck übertrifft noch meinen ersten Einbdruck. Super Doktor.

Ohne jeden Zeitdruck wird auf die Belange des Patienten eingegangen. Klare und verständliche Worte schaffen Verständnis und lassen keine Fragen mehr offen. Sympathische und lockere Atmosphäre…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Arzt geht gut auf den Patienten und sein Problem ein

Ich habe den Eindruck von einem sehr kompetenten und engagierten Facharzt behandelt und betreut zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt - Sehr zu empfehlen!

Dr. Jungkunz wirkt ruhig, gelassen und ausgeglichen, was sich sofort auf die Behandlung und mich als Patientin übertragen hat. Er ist sehr nett und kompetent, erklärt alles sehr genau. Rundherum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bis auf die Bauer einfach Klasse.

Sorry aber die Bauer ist ... Wie 6 Meter Feldweg. Aber das sonstige Team ist super. Dr. Jungkunz bring einem soviel Empathie entgegen! Einer meiner besten Fachärzte. Auf dem Gebiet der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2016

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und erklärt sehr viel. Leider sind zwei der Arzthelferinnen eher fehl am Platz."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 19.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann nicht empfehlen

Ich hatte gute Empfehlungen gehört und hatte gedacht das wäre ein gut Arzt. Leider hatte ich sehr schlimm Erfahrung gehabt und kann die gar nicht empfehlen. Die ist fast nie telefonisch erreichbar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016

sehr kompetent und freundlich!

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis entdeckt habe! Sehr freundlich, kompetent und tolle Praxis!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin wirklich zufrieden

Bin seit vielen Jahren schon bei Dr. Jungkunz in Behandlung. Die letzten zwei Jahre hat sich die Praxis sehr weiterentwickelt und stark verbessert. Terminvergabe ist zügig und die Wartezeiten in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenter, hilfsbereiter, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Seit vielen Jahren habe ich unter Synkopen und Osteoporose gelitten. Durch die Synkopen habe ich mehrere Stürze erlitten mit erheblichen periprothetischen Frakturen, die alle operativ behandelt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Sehr kompetent, gut organisiert, deshalb sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr positiver Eindruck

Ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich genügend Zeit nimmt für die Belange der Patienten."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unlgaublich

Erst hoere ich am Telefon das sich die Telefonnummer geaendert hat. Es wird vorgeschlagen eine andere zu waehlen oder auf die Webseite: www.hautaerzte-friedberg.de zu gehen. Jedoch wenn man die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin mit unserer Tochter in Behandlung , sie fühlt sich sehr gut aufgehoben . Ich sehr zufrieden mit der gesamten Praxis und dem Personal. Ich würde den Arzt jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Ich habe seit mehr als 10 Jahren sekundäre Lymphödeme. In meiner Heimatregion konnte ich keine/n kompetente/n Arzt/Ärztin finden. Zufällig wurde ich dann auf Herrn Dr. Jungkunz aufmerksam. So bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter arzt mit sehr guter terminvergabe

Sehr kompetenter Arzt, sehr zuvorkommend, erklärt die Behandlung genau, gibt exakte Auskünfte über Stand der Krankheit und Behandlungsdauer . Immer wieder zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

aus Überzeugung

Herr Jungkunz den Ärzten aus meiner Kindheit Er sich Zeit, ist freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.03.2016

Netter Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, wurde sehr nett behandelt. Man wird nicht so abgekanzelt wie das so in anderen Praxen üblich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Terminvergabe schon nach 1 Woche. Ich hatte nach längerer Zeit mal wieder das Gefühl, da ist ein Arzt der interessiert sich für seine Patienten und will ihnen weiter helfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewrtung für einen sehr gute Arzt

Da ich schon einige Jahre bei Dr.Jungkunz in Behandlung bin möchte ich mich auf diesem Wege auf höchste Weise positiv äussern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher sowie fachkompetenter Arzt

Seit 1 Jahrzehnt konsultiere ich Herrn Dr. med. Jungkunz. Noch nie habe ich ihn unüberlegt b.z.w. unfreundlich erlebt. Er berät einem fachkompetent und geht auch auf den Patienten ein, egal was man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Behandlung

Ich habe schon seit Jahren ein Lipp/Lymphödem, welches von Dr. Jungkunz behandelt wird. Die Behandlung und Beratung ist sehr gut. Er geht auf meine Fragen ein und gibt Tipps, wie man am besten diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016

Kompetenz vermischt mit charme

Ich kann es nur jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016

sehr netter Arzt

Man fühlt sich aufgehoben und verstanden.Wartezeiten sind längst nicht mehr so lang wie früher. Man nimmt sich Zeit für das Anliegen... Das Personal ist relativ freundlich dennoch ein wenig…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - sehr freundlich - empfehlenswert

Im Gegensatz zu früher ist jetzt die Wartezeit kurz, der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Praxis, die ich guten Gewissens empfehlen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.02.2016

Sehr freundlich und kompet.

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis. Bin immer noch genau so zufrieden wie von Anfang an. Ich kann Dr.Jungkunz nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der erste der wirklich geholfen hat !

Ich bin fast durch die ganze Republik gepilgert um mein Lymphproblem behandeln zu lassen. Auf Empfehlung eines ebenfalls betroffenen Patienten habe ich den Weg nach Friedberg gemacht. Die Praxis war…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 10.01.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Er muss früher ein guter Arzt gewesen sein

Die Voruntersuchung durch eine Sprechstundehilfe hatte nichts mit neuen medizinischen Methoden gemeinsam. Das Warten in der Kabine ließ mich am Patientengespräch meines Vorgängers teilhaben. Der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Ich fühlte mich sehr wohl und wurde sehr gut über meine Erkrankung aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015

Netter und zuvorkommender Artzt

Sehr besorgter und sich um alle Belange kümmernder Artzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Kann ich jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015

Super Arzt!

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Jungkunz. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und fachlich immer auf dem neusten Stand.Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Dr. Jungkunz ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Jungkunz und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Alles bestens! Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2015

Dr. Jungkunz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit Humor!

Dr. Jungkunz nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent. Dazu lockert sein Humor auf und man wird sehr gut versorgt! Klare Empfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Junkkunz in Behandlung und kann Ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlicher, kompetenter Arzt!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Jungkunz. Sehr menschlicher Arzt, dem man Fragen stellen kann. Alles wird verständlich erklärt und eine Behandlung eingeleitet. Ebenso die Mitarbeiter,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015

Sehr Kompetenter Artzt

Ein sehr netter Mann, er nimmt einen ernst und seine Diagnostik war bei mir sehr gut da er auch mal da hin gehört hat wo eigendlich nicht sein Gebiet ist somit schickte er mich weiter und es wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015

Seit Jahren sehr zufrieden.. DANKE für alles

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. jungkunz und wurde immer freundlich und kompetent betreut ... Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und es bleibt keine Frage offen wenn man wieder…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

ich bin seit einigen Jahren dort in Behandlung und immer wieder zufrieden

Die Termine werden gut eingehalten, also keine unnötigen Wartezeiten. Das Personal ist freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015

Optimal

Ich bin begeistert von meinem Termin bei Dr. Jungkunz. Mit korrekter Therapie hatte ich innerhalb kürzester zeit keine Beschwerden mehr. Dazu möchte ich noch bemerken, dass mein voriger Arzt mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich kompete erstaufnahme

Hatte den ersten Termin bei Dr. Jungkunz. Bin angenehmst überrascht und positiv vom Praxis Team und Arzt beeindruckt! Sehr professionelles Ambiente in der Praxis, freundliche Erstaufnahme in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015

Sehr guter Arzt!

Sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt mit Zeit für den Patienten

Bei meiner Untersuchtung wurde sich Zeit genommen und auf Fragen freundlich eingegangen, leider konnte auch dieser Arzt keine Diagnose stellen und nur spekulieren sowie div. ausschließen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lymphödem -Krampfadern --

Fühle mich in sehr guten Händen mit meinen "dicken schweren" Beinen.Sämtliche Fragen wurdne nett beantwortet, die Infos waren sehr gut verständlich und alltagsnah. Die Strümpfe machen das Leben…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, gut organisiert.

Dr. Jungkunz kümmert sich mit großer fachlicher Kompetenz und sehr zuvorkommend um seine Patienten. Auch sonstige Probleme kann man bei ihm ansprechen, er versucht mit fachlichem Rat weiter zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Es ist ein nettes Team immer freundlich. Mit den Terminen kommen wir auch immer gut hin Für mich gibt es keine Beanstandungen. Ich habe die Praxis schon oft…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Erstkontakt: Super........

Die erste Begegnung mit dieser Praxis war überwältigend. Kompetentes und freundliches Personal. Der Arzt machte auf mich einen sehr guten Eindruck und ich fühlte mich dort mehr als aufgehoben,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.11.2015

Dr. Jungkunz ist ein fabelhafter Arzt!

Dr. Jungkunz hat mir Kompressionsstrümpfe verschrieben, die bereits nach 14 Tagen eine deutliche Wirkung zeigen. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Hautarzt

Ich bekam einen Termin innerhalb von einer Woche. Wir wurden sehr freundlich am Empfang empfangen. Nach kurzer Zeit wurden wir in ein Behandlungszimmer geführt. Dr. Jungkunz kam ein paar Minuten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert

Nimmt sich auch für "dazwischen geschobene" Termine Zeit - klare Empfehlung!

Ich habe kurzfristig innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen, allerdings bin ich persönlich vor Ort erschienen. Herr Dr. Jungkunz hat sich dann auch wirklich Zeit für mich genommen und mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, empathischer Arzt - Experte im Fachgebiet und Mensch geblieben

Dr. Jungkunz hat sich Zeit genommen und mein medizinisches Problem genau mit mir durchgesprochen, untersucht und diagnostisch ideal eingeordnet. Das für die Reha benötigte Schreiben kam sofort und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

"Sehr kompetenter Arzt, fachlich super, freundlich, sehr zu empfehlen"

Herr Dr. Jungkunz ist ein wirklich sehr guter Arzt. Die Behandlung war wirklich super und sehr aufschlussreich. Herr Dr. Jungkunz nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt wirklich alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, zuverlässiger Arzt, absolutem Zufriedenheit

Ich bin sehr, sehr froh, dass Dr. Jungkunz wieder gesund ist und praktiziert. Ich kenne keinen besser Arzt für meine Probleme im Unkreis von 50 km."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetend und freundlich

Dr. Jungkunz hat mein Ekzem am Schienbein, welches ich bereits mehrere Jahre hatte, innerhalb von einem halben Jahr im Griff gehabt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sich ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Selten netter Arzt!

Man erlebt es nicht mehr oft, dass sich ein Arzt Zeit nimmt, in Ruhe und geduldig alle Fragen beantwortet, sogar noch fragt, ob er noch etwas tun kann. Lobt sogar Eigeninitiative und fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr jungkunz ist ein sehr kompetenter und überaus netter Arzt der sich sehr gut in seine Patientin einführen kann!

Allein die Terminvergabe war in letzter Zeit etwas holprig gewesen! Dieses ist aber mittlerweile durch Unterstützung durch Terminvergabe mittels E-Mail und Rückruf wesentlich verbessert worden!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Kompetenter, freundlicher vertrauenswürdiger Arzt

Eine Entzündung am Fuß bereitete mir Sorgen nach kurzer Wartezeit konnte ich den Fuß Dr Jungkunz zeigen, er wusste sofort Rat und hat mir eine Creme verschrieben mit einer besonderen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Während des gesamten Arztbesuches zog sich der sehr positive Eindruck hindurch, angefangen bei dem Erstkontakt mit den Arzthelferinnen. Vorallem bei der Erkrankung Lipödem zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.09.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen von der Praxis. Am Anfang habe ich mich geärgert wegen telefonische Unerreichbarkeit aber inzwischen hat sich dsd verbessert. Weiter so! Super Arzt, super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 22 Jahren in der Praxis - Haut & Lymphe - Immer Zufrieden und dankbar

Er ist einmalig auf seinem Gebiet, hat durch viel Fleiss hier in Hessen wass die Lymphe betrifft viel bewegt - Seminare - Gruppen - Ausführliche fachliche Angaben - er hat sein ganzes Herzblut da…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent

Nach seinem Urlaub war Dr.Jungkunz ein sehr freundlicher Mensch , der mich kompetent behandelt hat."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit des ganzen Teams

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, vom Empfang angefangen, bis zur Untersuchung des Arztes - alles sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zu 100% zufrieden

Sehr freundlich kompetent hilfsbereit und nett sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt. Termin hab ich sehr schnell bekommen und auch in der Praxis hatte ich keine lange Wartezeit. Bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Feundlich, extrem kompetent und hervorragend Behandelt. Danke sehr

Ich habe recht kurzfristig (< eine Woche) einen Termin in der Praxis bekommen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit und die kompetenz von Herrn Dr. Jungkunz steht ausser Frage. Ich bin überaus…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2015

Kompetenter,netter Arzt und hilfsbereite Arzthelferin

Ich hatte mit meiner 88 jährigem Mutter einen Termin zur Untersuchung. Wir fühlten uns insgesamt gut in der Praxis aufgehoben. Die Arzthelferin war sehr bemüht um eine schnelle Untersuchung, da wir…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angehnemer Arzt, gute Beschreibung des Krankheitsbildes

Ich empfand die Untersuchungen und Beschreibungen des Krankheitsbildes als gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Endlich ein Fachmann für Lymphologie !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein komptenter Arzt, der sich Zeit nimmt, wenn er eigentlich keine hat

Dr. Jungkunz ist kompetent, hat ein offenes Ohr, stellt gute Diagnosen und hat auch dann Ideen für Behandlungen, z.B. bei einem immer wiederkehrenden Erysipel, wenn andere, selbst die Uniklinik,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Jungkunz, ein guter Facharzt und angenehmer Mensch

Seit einigen Jahren bin ich als Varicosis Patient mit fünfzig OP Narben und Lymphödemen in den Beinen mit der Behandlung von Herr Dr Jungkunz vertraut. Als kompetenter Facharzt hat er jede meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Hat auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt und eine erfolgreiche Therapie vorgeschlagen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt auf vielen Gebieten /Venen/Allergien...

Bei Beschwerden werde ich ohne Termin behandelt, kurze Wartezeit und eine sehr Patienten freundliche zuvorkommende Behandlung. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Ich besuche die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich und persönlich kompetent

Bin mit Dr. Jungkunz sehr zufrieden. Mein Anliegen wurde fachlich kompetent diagnostiziert und auch auf Rückfragen von mir hin ausreichend besprochen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, nimmt sich Zeit, sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich noch Zeit nimmt wenn man eine Frage hat und einem auch in die Augen schaut und nicht in seinen Laptop wie bei anderen Ärzten????, er ist sehr kompetent, gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ohne Starallüren, fachlich kompetent ,sehr engagiert

Eine medizinische Behandlung, die voll meinen Ansprüchen entsprach, über das bei dem Termin vereinbahrte Behandlungsmaß hinausgehend; bei vielen anderen Ärzten wäre ein weiterer Termin nötig gewesen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lymphatische Behandlung

Untersuchung kurz aber präzise. Ganz in meinem Sinn."  Mehr
Weitere 26 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (126)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(113)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(116)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(109)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(112)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(91)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(45)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(38)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(53)
2,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(104)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(106)
2,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(107)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(64)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.02.2016

Ganzheitliche Hautpflege

Ob Sie unter einer Hauterkrankung leiden oder nicht, die folgenden Anmerkungen könnten Sie interessieren. Im Laufe des Lebens verändert sich die Haut. Natürlich sieht man das am ehesten durch ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2016
von Dr. med. Carola Baisse

Zum Thema „Haut & Haare” am 25.10.2015

Haare gut, alles gut - die operative Behandlung von Haarverlust

Wenn wir uns ein erstes Bild von einer Person machen, also ein erster Eindruck entsteht, spielen die Haare eine entscheidende Rolle. Das ist einer der Gründe, warum es für Betroffene so ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2015
von Volkhart Krekel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon