Dr. med. Elke Kühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Kühle?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Nicht gut bin sehr enttäuscht. Keine gute Untersuchungen es wird kein Blutdruck gemessen und was mich am meisten ergert das ich ob wohl ich schon lange Patientin bin nicht über eine Covid Impfung benachrichtikt worden bin zu einem anderen Arzt gegangen und habe mich Impfen lassen das ist traurig

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Seit knapp 5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Kühle und fühle mich sehr wohl. Für jedes Anliegen wird sich Zeit genommen und die beste Lösung gefunden. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgeschlagen oder durchgeführt, man wird immer ordentlich aufgeklärt. Das Praxismanagement ist zudem phänomenal, nie lange Wartezeiten und selbst bei dringenden Anliegen schnell einen Termin. Auch die zweite Ärztin in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Team ist super freundlich und bemüht sich auch um Weiterleitungen sowie alle Kleinigkeiten,
zB. ein guter Rat.

ehrliche Bewertung zur Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Das Engagement und Interesse der Ärztin für mich als Patientin lässt nach meinem Empfinden von Jahr zu Jahr nach. Insbesondere bei Vorsorgeuntersuchungen ist massives Desinteresse und "Abwürgen" von Themen zu beobachten.
Bei Standard-Krankheiten wie Erkältung usw und allen anderen Dingen, bei denen eine schnelle Medikamentenlösung möglich ist, ist die Beratung ok. Im Leistungsspektrum der Praxis ist auch Früherkennung von Depression aufgelistet. Hier habe ich sehr schlechte Erfahrungen sowohl mit einer der behandelnden Ärztinnen als ach mit den Sprechstundenhilfen gemacht, die in desinteressierter Weise gehandelt haben und Testergebnisse "verschlampt" haben. Das ist für Patienten in solchen Notsituationen schwer zu verkraften.
Die Praxis wirbt auch mit Homöopathie bzw überweist zum Chiropraktiker. Zumindest die Homöpathie habe ich als nicht hilfreich erlebt.

Einige der Sprechstundenhilfen empfinde als wenig kompetent und hilfsbereit. Auch mit akuten Schmerzen gibt es manchmal keinen zeitnahen Termin, so dass ich zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gegangen bin (Blasenentzündung).
Ich fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben und werde den Arzt wechseln.

Erfahrung mit den Jahren immer schlechter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

An mir wurde schon 2 Jahren von verschiedenen Ärzten herum experimentiert bis ich auf Frau Dr. Kühle traf. Sie zog noch einen Hämatologen hinzu. Ich wusste vorher nicht einmal was ein Hämatologe macht. Sie stand mir bei der Diagnose, die ich erst einmal verkraften musste, menschlich sehr zur Seite. Nun bin ich schon seit 8 Jahren Patientin und nach wie vor immer sehr zufrieden.

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin schon jahrelang Patient bei Frau Dr. Kühle. Ich bekomme immer schnell einen Behandlungstermin - auch umgehend im Notfall. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich und das gesamte Personal - Ärzte und Mitarbeiter/innen begegnet mir sehr freundlich und fachlich kompetent.
Die Praxis kann ich nur empfehlen!!

Rundum sehr mit der Praxis Dr. Kühle zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Egal mit welchen Problemen und/oder Symptomen ich im Behandlungszimmer sitze, ich wurde bisher immer ernst genommen und es wurde sich für eine angemessene Anamnese Zeit genommen. Kann die bisherigen "Negativerfahrungen" NICHT teilen - ganz im Gegenteil. Bin im vollen Umfang zufrieden.
Patient seit 2013 / Kassenpatient

Vollkommen zufriedener Kassenpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich denke diese Praxis ist allein auf Gewinnmaximierung aus - wenn man was ernstes hat empfehle ich woanders hinzugehen

akuter Symptomatik wurde nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Fr. Dr. Kühle. Mittlerweile gehen auch meine Kinder zur Ihr. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen und medizinisch gut betreut. Notfalltermine bekommt man in den allermeisten Fällen noch am gleichen Tag, Vorsorgetermine dauern manchmal etwas, was für mich jedoch nicht problematisch ist. Gut organisierte Praxis, lange Öffnungszeiten, i. d. Regel kurze Wartezeiten vor Ort

Kompetent und Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Kühle Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Kühle ist im Bezug auf Kinder sehr freundlich. Jedoch hat man bei ihr nicht das Gefühl, dass man als "Kassenpatient" ernst genommen wird. Meine Tante ist Privatversichert und wird ganz anders behandelt. Sie bringt mehr Zeit mit, notiert sich alle Symptome und versucht dann wirklich raus zu finden was dahinter stecken könnte. Bei mir ist das anders, jedes mal wenn ich dort hin komme, werde ich kurz abgehört kurz befragt was ist, sie schreibt mir irgendwas auf und schreibt mich für ein paar tage Krank. Dies ist nicht das Gelbe vom Ei, weil ich nach der Tablettenkur immer noch die selbe Symptomatik habe wie vorher. Schade eigentlich, weil eigentlich kann sie es ja.

Es steckt mehr dahinter als man denkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert